Dvalinn
Dvalinns Blog
vor 8 Jahren - 27.08.2016
9 17

Parfumfotografie - 10 Monate

An alle Gleichgesinnten Parfumomitglieder,

10 Monate bin ich nun dabei und möchte mich an erster Stelle bei allen denen bedanken, die mich bisher mit interessanten Kommentaren und tollem feedback zu Parfumbildern, dazu später mehr, bereichert haben.

Zu meiner Arbeit mit der Kamera und dem Parfum möchte ich folgendes sagen:

Ich bin erst 15 Jahre alt, aber liebe es, hin und wieder ein paar nette Bilder von den Flakons einzufangen, diese dann künstlerisch, kreativ oder einfach nur schlicht zu bearbeiten und das Ergebnis mit euch zu teilen. An meiner Pinnwand werde ich künftig kommende Bilderserien oder ähnliches Ankündigen. Auch bin ich für Kritik, Anregungen oder Lob jederzeit offen - jede Auszeichnung zeigt mir, dass euch meine Arbeit gefällt und spornt mich an weitere, noch aufwendigere Bilder zu produzieren und zu publizieren. Jeder Kommentar offenbart mir eure Gedanken zu dem Bild - dies ist immer wieder interessant.

In kürze werde ich eine Liste uploaden, auf der noch einige der Parfums in meinem Besitz stehen, die noch nicht fotografiert worden sind - dann könnt ihr euch melden und mir mitteilen, was ihr gern sehen möchtet.

Wer ein Bild in hochaufgelöster Form haben möchte, der kann sich bei mir melden und das Bild/die Bilder können per email in voller Auflösung zugesendet werden.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit!

P.S.: Anbei zwei Bilder vom 'set' der letzten Photosession... ;-)

9 Antworten