Eisbärliner

Eisbärliner

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Stunden
EisbärlinerEisbärliner wormland vor 9 Jahren
Eisbärliner
5 Follower

Neue Statements

Schöner sommerlicher Duft. Riecht deutlich weniger nach Imagination als man aufgrund der Rezensionen hier denken könnte. Eher noch Turathi.
0 Antworten
Ishq Ishq - Anfas - vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
2
Duft
Riecht exakt wie Putzi Erdbeer Zahncreme für Kinder. Wer will so riechen? Absolut untragbar in meinen Augen.
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht wie eine Mischung aus der Kopfnote von One Million und Ultra Male. Nicht wirklich Unisex. Lecker aber bissl Oldschool.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Wow ich bin echt überrascht. Der ist richtig gut ! Die perfekte Symbiose aus modern & klassisch. Bissl hipster dadurch aber geil. Next Hype
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Der Duft ist soviel besser als er hier weg kommt. Ein guter Beweis dafür, dass man die Sachen immer selbst testen muss ... Hammer Duft !!
2 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Hab ihn jetzt seit 6 Stunden auf der Hand und ich schnupper alle 10 min dran ... Was soll ich sagen, er ist richtig gut ! 10+ std.
1 Antwort
7
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
5.5
Duft
Riecht wie eine billige Kopie von Invictus -.- hab's wieder zurück geschickt ...
3 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen