Empress

Empress

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
Empress vor 5 Jahren 8 3
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Orangenschokolade
Ich liebe Schokolade, Ich esse auch sehr gern Orangen. Aber irgendwann kam jemand auf die unorthodoxe Idee, beides zu vereinen. Weicher Keks mit glibbrigem Orangengelee überzogen von dunkler Schokolade, der "Soft Cake" war geboren. Genau so riecht Private Accord. Ich möchte nicht riechen wie ein ungeliebter Keks.
3 Antworten
Empress vor 9 Jahren 6 2
10
Duft
Bravo, Rihanna!
Dieser Duft lässt mich glauben, dass hinter Rihanna mehr steckt, als dieses zeigefreudige wilde karibische Mädchen, das sie vorgibt zu sein.
Dieser Duft ist sehr elegant, selbstbewusst und dennoch zurückhaltend. Er ist da, aber er schreit nicht. Edel. Ein trockener, pudriger aber dennoch warmer und sinnlicher Duft.

Rogue, was soviel heißt wie skrupellos, bösartig, oder auch Einzelgänger.
Eine Lady, die sich die Dinge nimmt, wie sie will ohne Rücksicht auf Verluste. Eine erfolgreiche Frau, die ihre Waffen einzusetzen weiß, um zu ihrem Ziel zu gelangen.
Eine Frau wie Rihanna, von der wir das Bild des verrückten barbadischen Mädchen haben, die jedoch viel mehr ist als nur das und ihre Taktik sehr wohl einzusetzen weiß, um an die Spitze zu gelangen.
2 Antworten
Empress vor 10 Jahren 8 1
10
Duft
Männlichkeit
Der Duft ist für mich pure Männlichkeit, Kraft, Verwegenheit, Geborgenheit, Schutz.

Es ist der Duft des einzigen Mannes, den ich abgöttisch verehre, bedingungslos Liebe und dem ich blind vertraue.
Meinem Vater.
1 Antwort
Empress vor 10 Jahren 5
5
Duft
"Ganz nett"
M. ist Beamtin.
Sie arbeitet täglich von 9 - 4. Sie macht ihre Arbeit ganz gut.
Sie ist immer nett, zuvorkommend.
Durchschnittlich groß, mittelbraunes, mittellanges Haar, Sie schminkt sich nur ganz dezent, parfümiert sich selten.

Zur großen Betriebsfeier versucht Sie sich, etwas schicker zu machen, Sie sieht auch ganz nett aus. Als Parfum hat sie Jimmy Choo gewählt.

Es riecht nach Tee. Etwas frisch, etwas grün, aber chic.
Riecht nicht schlecht, nicht herausragend, ganz durchschnittlich.
Er verändert sich nicht, entwickelt sich nicht.
Ganz nett eben.
0 Antworten
Empress vor 10 Jahren 1
1
Duft
Verdorbenes Obst
Habe mir den Duft mal halbwegs blind gekauft, am nächsten Morgen aufgesprüht und bin ins Büro gegangen.
Ich habe mich den halben Tag gefragt, was denn so nach verdorbenem Obst stinkt, bis ich festgestellt habe, dass es "Heat" ist.
Gar nicht mein Fall.
0 Antworten
1 - 5 von 7