Endymion

Endymion

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
EndymionEndymion Tom of Finland vor 7 Jahren

Neue Statements

Den Duftstreifen im Jackenmantel vergessen. 3 Stunden später gefunden und ich habe Leder gerochen!? Sauberes Autositzleder. Gut.
0 Antworten
H24 Eau Givree
3 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich rieche nussig süßen Vetiver mit Rauch. Wie Fat Electrician mit Nutella oder Carons AMCJS ohne Aquatik. Gut!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wieder ein interessanter Duft von CN: Etros 'Messe de Minuit' in cool.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Durch das Petitgrain hat besonders der Start große Ähnlichkeit mit Mugler Cologne, jedoch weniger süß und weniger Plastik
3 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Die schönste Rose. Unnahbar, glossy eben wie die Seiten einer Modegazette. Wer kann konzeptuelle Schönheit glaubwürdig tragen?
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Nicht von den Noten, aber von der Art her ähnelt es Malles Geranium pour Monsieur. Ein sehr feiner, botanischer Neo-Fougere.
0 Antworten
Monopteros Monopteros - Der Duft - vor 3 Jahren
0
Flakon
4
Duft
Kokosnuss und Himbeere in einer Beuys-Installation. Faszination mit Abstand.
0 Antworten
Cinematic Cinematic - Der Duft - vor 3 Jahren
4
Duft
Mezzo-Mix? Zitrone und Gewürzmischung führen zu Nasenüberforderung.
0 Antworten
Pride Pride - Der Duft - vor 3 Jahren
7
Duft
Dominanter Patchouly, ambriert in Richtung Jovoys Psychedelique. Mir zu grob.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen