Entchen

Entchen

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland
EntchenEntchen Merci @HommeFlorale für die Abfüllung! vor 3 Jahren

Neue Statements

Aoud Ever Aoud Ever - Montale - vor 9 Jahren
7.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
6
Duft
In Zitronensaft getränktes Leder mit leichter Oud- und stärkeren Pfeffer-Note.
0 Antworten
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Heiße dunkle Schokolade mit ordentlich Rum und etwas Vanille, die ich in der Holzhütte vor dem Kamin schlürfe, während es draußen schneit.
2 Antworten
Pure Gold Pure Gold - Montale - vor 9 Jahren
7.5
Flakon
10
Sillage
7.5
Haltbarkeit
6
Duft
Blumige Aprikose, die hält und intensiv duftet, ohne aufdringlich zu sein. Angenehmer Wohlfühl-Duft, aber es fehlt das gewisse Etwas.
0 Antworten
7.5
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Dunkelrote, samtige Rosen mit Dornen am getrockneten Stiel: Rosig & würzig. Holzig & cremig. Feminin & stark. Weich, aber mit Ecken & Kanten.
0 Antworten
7.5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Exquisiter Blumenladen: blumig, frisch, grün, leicht pudrig, luxuriös.
0 Antworten

Album

Maribor, Slowenien
Maribor, Slowenien
Urlaub zum Aufsprühen...
Urlaub zum Aufsprühen...
Erdbeer-Basilikum
Erdbeer-Basilikum
2
Tokyo Sushi, Mannheim...
Tokyo Sushi, Mannheim...
1

Pinnwand

Alle anzeigen