Ergoproxy

Ergoproxy

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7522
Animalique Animalique - Byredo - vor 5 Stunden
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Irgendwie fühlte der sich schon beim ersten Richer für mich vertraut an. Ich fühle mich an Pour l'Homme von Fath erinnert. Süß, würzig,...
23 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Obwohl die Linde hier durch Heliotrop und einer leicht bitteren Note etwas gedimmt wird, ist mir der Duft immer noch zu bedrängend und zu...
29 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Der erreicht mich nicht so wirklich. Feige-Zitrus-Mix als Eröffnung, danach Rose, die allmählich mit Leder und etwas Oud flankiert wird.
42 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Den finde ich klasse, aber das Thema wurde nicht wirklich getroffen. Richtig aquatisch ist der für mich nicht, vielmehr riecht der für...
43 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Wenn die Marke was kann, dann Moschus. Hier mit Heliotrop-Rose-Mix, wenig Frucht und Leder, dafür viel Moschus.
42 Antworten
1 - 5 von 7522