Fefaminz

Fefaminz

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 11 Tagen

Neue Statements

7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Grün, Birkenteer, Kräuter - warum muss ich dabei immer an meinen Großvater und sein Birkenhaarwasser denken?!
0 Antworten
Was dieser pappsüße Vanille-Overkill mit Sport zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht! Der Lavendel liegt wohl noch auf der Couch!
1 Antwort
Nette, freundliche, unsüsse Rose - für ca. 60 min! Danach nur noch ein Hauch von Rosenseife mit der Nase direkt auf der Haut.
1 Antwort
Fleur Noire Fleur Noire - LPDO - vor 5 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
3.5
Duft
Ach herrje - Plastik-Orchidee mit ordentlich Ylang, ohne jedwede Zitrusfrucht und am Ende jede Menge Vanille-Ambra-Kuschel-Beliebigkeit
1 Antwort
Erinnert an einen Reiniger, der gern von professionellen Firmen verwendet wird! In meinem Treppenhaus ja, auf meinem Arm - keinesfalls!
0 Antworten
Beim Wäscheaufhängen bemerke ich erleichtert, dass der penetrante Seifengeruch nicht vom neuen Waschmittel, sondern von Aqua Andalusia kommt
0 Antworten
Istanbul Istanbul - Gallivant - vor 5 Jahren
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
So stellt sich Fräulein Müller (oder Schmidt oder Meier) den Orient vor: viele Gewürze mit Weihrauch enden im üblichen "Kuschel"-Sumpf.
0 Antworten
Brooklyn Brooklyn - Gallivant - vor 5 Jahren
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Die belanglose Zitrone nimmt sich die Iris zur Brust, täuscht eine kurze Liaison mit 'nem Kardamom-Körnchen vor und endet in purer Seife.
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Süßlich-würzig, eigentlich ganz nett, aber - die Konsistenz des Parfums und die Haptik auf meiner Haut geht für mich gar nicht!
0 Antworten
Oh mein Gott, wer hat denn hier den Lebkuchen anbrennen lassen?!
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen