Flora3
Flora3s Blog
vor 9 Jahren - 28.05.2015
1 4

Wie die Jungfrau zum Kinde...

Ich bin noch nicht lange hier auf Parfumo.de angemeldet.

Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir verzeihen wenn ich noch nicht einzelne Komponente in Düften herausriechen kann.

Eigentlich mag ich sehr gerne blumige,fruchtige Düfte aber in der letzten Zeit hab ich bemerkt dass mir neuerdings besonders orientalische Düfte sehr gefallen.

Da bot es sich an eine Anfrage an E99-EsAns zu schicken.Ich hatte überhaupt keine Ahnung welche Düfte für mich in Frage kämen.

Ich teilte ihm meine Vorlieben mit und vertraute darauf dass er für mich die richtigen aussuchen würde.

Er stimmte zu und heute bekam ich seine Duftpost geliefert.

Ich bin absolut begeistert,glücklich und zufrieden.Er hat genau das richtige ausgewählt.

Seine Düfte sind einfach ein Traum.Weich,rund,fließend...einfach harmonisch aufeinander abgestimmt.

Außerdem bekam ich noch eine Probe dazu.

Ich freue mich so sehr dass ich meinem Bauchgefühl gefolgt bin und danke U.M.Karali ganz herzlich!

Ein wahrhafter Meister seines Fachs!

Lg Anja

1 Antwort