Gaticalina

Gaticalina

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
West West - Ellis Brooklyn - vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Riecht verdächtig nach Trockenseife Deutsche Bahn. Ich kann das Klicken des Spenders förmlich hören…
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
„Zum Teufel mit der Vergangenheit“, ruft der reizlose Matrose, zupft sich den rosa Tanga zurecht und hüpft Hals über Kopf in den Mainstream.
2 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
3
Duft
Ich bin kein Fan von Dior Sauvage und der hier ist noch schlimmer. Notdürftig desodoriertes verschwitztes T-Shirt plus Klostein. #triplebäh
6 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr linearer Mix aus Goutals Sables und Barbershop. Klingt strange, geht auf Papier gar nicht, riecht auf der Haut aber unglaublich gut.
0 Antworten
6
Flakon
4
Duft
Uaaaa, gruselig! Nur auf Papier getestet, was mich vermutlich vor Schlimmerem bewahrte. Synthetisch, süß, klebrig und extrem unoriginell.
1 Antwort
1 - 5 von 7