Gaukeleya

Gaukeleya

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland
Gaukeleya
GaukeleyaGaukeleya Geliebt zu werden macht uns stark. Zu lieben macht uns mutig. - Laotse - vor 2 Jahren

Neue Statements

6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Befriedigt meinen als Blumenfeigling allfrühjahrs wieder auftauchenden Jiff nach sonnigen, fröhlichen, hellen Blüten. Mag ich komischerweise
18 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Eher Waldbachaquatik als Meeresaquatik: Cassis bittersüss, kühle Erde, saftiges Moos. Toller, wertiger Cheapie, könnte von Diptyque sein.
23 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
"Shall we allow an angel to pass?" Weicher Heliotropschmeichler mit Mandelmilch, delikat & sanft. Für den Engel in Dir.
26 Antworten
Second Skin Second Skin - CARE - vor 3 Monaten
6
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
4.5
Duft
Süsser Plastikmix aus Frucht, Praline, Blume - kennt man. Das soll "Second Skin" sein...? Zum Glück ists nicht meine ^^
16 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
7
Duft
5 Sekunden Frucht, dann linear VanilleKandisVanilleKandisVanilleKandis: sehr ehrliche Pyramide. Candy in höchster Potenz.
15 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Man mixe eine edle Creme und Salonhaarspray mit Papas After Shave "für gut": duftet schöner als es klingt. Introvertiert, tief, besonders.
22 Antworten
10
Flakon
7.5
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ganz klar das Kind seiner Übermutter Shalimar, minimalst noch mit edlen Schokosplittern getupft. Rieche ich aber nur, weil ich das weiss.
30 Antworten
Ambre Ambre - Les Essentiels - vor 5 Monaten
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Feingüldener, sanft harzig-würzig abgeschmeckter Amberduft mit unmuffigem Patch. Angenehm, natürlich und easy to wear.
25 Antworten
5
Flakon
4
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Saures Veilchen erst zickt, doch fort wird gekickt, dann weicher Puder anrückt und mich doch noch verzückt. Irgendwie so ^^
25 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Jau. Genau das, was ich mir unter einem opulenten Blumenbukett so vorstelle. Madamig, üppig, klassisch, parfümig. Nichts für mich.
28 Antworten

Album

Die Miezen von St. Paul...
Die Miezen von St. Paul...
5
Die Miezen von St. Paul...
Die Miezen von St. Paul...
4
Die Miezen von St. Paul...
Die Miezen von St. Paul...
6
Die Miezen von St. Paul...
Die Miezen von St. Paul...
12

Pinnwand

Alle anzeigen