Gerry

Gerry

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland
GerryGerry ............................. vor 6 Jahren

Neue Statements

Für die Frau aus der gehobenen Suburbia, die sich einen besonderen Duft gönnen aber nicht auffallen möchte. Überdosis Jasmin und Blüten.
2 Antworten
10
Flakon
7
Haltbarkeit
9
Duft
Heller, klarer, natürlicher Bergamotten-Duft. Im Drydown anschmiegsam weich. Geringe Haltbarkeit. Nachsprühen macht aber unglaublichen Spaß.
4 Antworten
Ferveur Ferveur - Le Galion - vor 1 Jahr
10
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Eher xy als xx. Tolle maskuline Pudernote. Unsakraler geheimnisvoller Weihrauch. Erinnert mich an Szenen aus Pitigrillis Roman „Kokain“.
7 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
5
Duft
Anfangs Backzitronat. Dann Honig, der in Gärung übergeht. Eine Zigarre fällt hinein, die noch feucht im dunklen Keller vergammelt. Overhype.
6 Antworten
8
Flakon
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Da sitzt die Immortelle im Kaschmirpulli am Kamin und trinkt eine Tasse Assam-Tee mit dunklem Kandis.
4 Antworten
Aventus Aventus - Creed - vor 4 Jahren
7.5
Duft
Leicht verrauchter Barbershop mit Südfrüchten im Opening. Es gibt schlechtere.
3 Antworten
9
Haltbarkeit
8
Duft
Neroli ganz kurz. Die subtile Bitterkeit bewahrt ihn vor dem Eindruck banaler Sonnenmilch.
Für die Leichtigkeit des Seins zu anspruchsvoll.
1 Antwort
10
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Mein Auto: 12 Zylinder. Meine Goldkette: 1kg. Meine Uhr: Rotgold, 46 mm. Meine Freundin: Doppel D. Mein Duft: Fucking Fabulous.
12 Antworten
Traditionell wirkender Herrenduft mit Rasierwassernote und feiner Seife. Auf „modern urban" getrimmt.
2 Antworten
10
Flakon
7.5
Haltbarkeit
8.5
Duft
David Niven mit Tropenhelm beim Teetrinken, vor einem Zelt in einer afrikanischen Savannenlandschaft.
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen