Gerus525

Gerus525

Mein Parfumo
Club 5 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Österreich Österreich
Gerus525
Gerus525Gerus525 Meistens freundlich. vor 4 Jahren
Gerus525
30 Follower

Neue Statements

Bergamot Bergamot - Perfumer H - vor 9 Monaten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Wow! Schön, sehr schön. Still, grün, frisch, lachend, stimmungsaufhellend. Bergamotte ist aber nicht tonangebend.
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kein Sommerduft- Grapefruit mit vetiver und Patchouli. Wunderbare Komposition, leicht tragbar. Toll!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich würde ihn nicht sportlich bezeichnen, aber frisch, immer tragbar und stimmungsaufhellend.
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Endlich mal Neues. Ganz feine Komposition mit Heu, Vetiver und leichter, unsüsser Iris. Fein und sehr tragbar. Testempfehlung.
1 Antwort
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Gut. Mir aber zu viel von allem. Wirkt für mich überladen und erzwungen. Haltbarkeit enorm.
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein ganz fein abgestimmter Lederduft und ja, etwas Dior H. aber erwachsener und ja, pur Havanna. Toll.
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Vetiver. Meine Leidenschaft. Hier anders umgesetzt- ganz klasse. Für mich aufgrund der Nelke eher für kältere Tage und abends.
2 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ganz wunderbarer Duft, hätte ich so von Chanel nie erwartet. Richtig feiner, immer tragbarer Waldfreund. Top!
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Wunderbarer Klassiker, feinstes Neroli. Wie die das mit der enormen Haltbarkeit hinbekommen haben, ist mir rätselhaft, aber danke.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr edler Herrenduft. Gehört sicher zu den besten und den modernsten aus dem Haus Floris. Sehr schön.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen