Globomanni

Globomanni

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Stunden
Globomanni
GlobomanniGlobomanni Allen Parfumos wünsche ich ein gesegnetes Neues Jahr ! vor 4 Monaten

Neue Statements

5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Ein Oldie, den man heutzutage nur noch schlecht tragen kann, da zuviel "Opa-DNA" vorhanden ist
3 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ein anfangs etwas aussergewöhnlicher Duft - mit Suchtpotential, wenn man weiter mit der Nase lange dabei bleibt.
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Noir Extreme (Eau de Parfum) habe ich bereits seit langem. Die Noir Extreme Parfum Variante ist dagegen der würzige Bruder davon.
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Denim Original ist eines DER klassischen Aftershaves mit einem würzigen, aber altbackenen Geruch. Sorry, aber die Zeit ist nun vorbei !
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
So riecht ein alter Klassiker, wenn er sich dem Zeitgeist anpasst. Nicht Fisch noch Frosch; irgenwie auf halber Strecke liegengeblieben
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Ein holzig-würziges After Shave, was die übliche Zitrusfrische vermissen lässt. Es hat eine 80er DNA. Nur noch etwas für reife Herren !
1 Antwort
Oud Ameri Oud Ameri - Al Fakhr - vor 1 Jahr
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Wieder mal ein interessanter orientalischer Duft, den ich in Saudi Arabien gekauft habe. Typische arab. DNA, dabei süß-würzig und hält lange
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein wunderschöner, gourmandig süß-würziger Duft, der Dates Delight ähnelt. Ein ganz herzliches Dankeschön an Netti77 !!
1 Antwort
6
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Erinnert mich an Ultra Male, doch maskuliner; nicht ganz so süß, dazu später cremig und würzig. Hält tagelang und strahlt ganz schön weit !!
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
So wunderschön süß-gourmandig, dass man förmlich in den Duft hineinbeissen möchte. Bekomme meine Nase nicht weg von diesem Duft !
1 Antwort

Album

Parfumverkauf in Bethle...
Parfumverkauf in Bethle...
6
1. Joh. 4:8b
1. Joh. 4:8b
20
Old City von Jerusalem ...
Old City von Jerusalem ...
2
Golgatha
Golgatha
5

Pinnwand

Alle anzeigen