Glosoli

Glosoli

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland
GlosoliGlosoli Where we love is home - home that our feet may leave, but not our hearts. - O.W. Holmes, Sr. vor 9 Jahren

Neue Statements

Kyoto Kyoto - Diptyque - vor 3 Jahren
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Olfaktorischer Endgegner trifft auf gustatorischen. Einen Gewinner gibt es nicht, aber sie teilen sich hinterher gerne ein Zigarettchen.
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Darth Vader, nachdem Palpatine ihn blitzdingste. Entmannt und des düsteren Zaubers beraubt, aber die helmlose Luft tut soo wahnsinnig gut...
4 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
"On the shores of the Aegean Sea, you..."
Blablubb!
Vergesst den PR-Text. Hier ist ein Blumenstrauss ins Brackwasser gefallen, mehr nicht.
3 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Wie macht Harry das? Nach drei Stunden Holzhacken im Rauchwald wird sein Jüngster nach und nach zum Grünen... Sehr geil, diese Berliner Ouds!
1 Antwort
Blue Amber Blue Amber - Montale - vor 8 Jahren
5
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Lieber Herr M.!
Verstecke Deine Düfte bitte nicht alle hinter diesem Schimmelholz!
Du hast es nicht nötig, wie Du hier eindrucksvoll zeigst!
0 Antworten
7.5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
5
Duft
Nettes, unverfängliches Rosenwasserl ohne Kanten. Reibung? Nö... Begeisterung? Dito... Und auch eher für die Drag-Queen als den Drag-Racer...
1 Antwort
7.5
Flakon
7.5
Sillage
2
Duft
Leider von allem irgendwie zuviel... Dick, sämig, süss(!!!), betäubend, erschlagend. Dass ich das mal über einen Artisan sagen muss...
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Lederpeitsche, die die Haut streichelt. Pflaumenlikör, wo keiner sein soll. Dominant, aber nicht Domina. Gross, aber nicht artig. Paradox...
0 Antworten
7.5
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Alltagstaugliche Happy-Go-Lucky-Weihrauch-Seife. Häufiges Nachwaschen erforderlich. Und bei L'Artisan lachen sie noch immer über den Namen...
0 Antworten

Album

2
2
3
3

Pinnwand

Alle anzeigen