Gschpusi

Gschpusi

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland
Gschpusi
GschpusiGschpusi Blocken ist das neue nicht erwachsen sein, aber so behandelt werden wollen 🤣 vor 2 Monaten

Neue Statements

Mei bist Du schee. A fruchtig's Zimtgeschwader ohne Frucht. Warm, exotisch und a bissl heimelig. Scho schee...
15 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Von wegen dreckig oder indolisch oder laut. Ein wundervoll blühender Jasmin mit einer zarten Rosenlichterkette. Warm und weich!
24 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Sommer*Sonne*Strand
Leicht aquatischer Jasmin auf Orangenblüte m. Vanillesprenkel.
Warmer und freundlicher gute Launeduft.
17 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Wieder entdeckt. Eine kühle Blumenwiese am Morgen. Maiglöckchen u. Johbeere erwachen u. wecken rosigen Jasmin aus dem Moschusbettchen.
17 Antworten
A la Rose A la Rose - Zimaya - vor 2 Monaten
Sehr wenig Ähnlichkeit mit Kilians Good Girl.... die Tuberose fehlt gänzlich. Ein frisch-fruchtiger Rosenduft. Sehr angenehm.
14 Antworten
Leider kein Whisky oder Kaffee.
Dieser Duft riecht original wie eine Bleistiftmine.
15 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
3.5
Duft
Puh, bin mir nicht sicher, ob ich ein Camouflage Duftbäumchen oder ordinäres Wäscheparfum drauf hab....
15 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
4.5
Duft
Wow, das nenn ich mal dreckig nach duschen. Puh! Schmutziges Ylang auf uriniertem Lederlappen. Grün-bitter untragbar.
21 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Absolut nicht süss!! Bissl karamellisierte Himbi im Wuschelfell von Muschi m.abgewetztem Lederband. Staubig, trocken. Pervers nur d.Preis
20 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Fruchtige Beeren eingebettet in typ. Bianchi DNA. Stippenlift mit Fruchtgeschmack im abgegriffenen Lederetui. Für mich der schönste Bianchi
28 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen