GuerlainLove

GuerlainLove

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 17
GuerlainLove vor 10 Jahren 4
heidelbeerenkuss
ich weiß nicht was daran nach Traubenzucker riechen soll aber ok.
ich rieche die heidelbeere gut heraus, der duft ist fruchtig süß und super für den frühling und sommer. mir macht er gute laune weil er einfach -Lecker- riecht. er passt eher zu jungen mädchen finde ich. eine duftende blaubeerwolke hat mich eingehüllt :)
0 Antworten
GuerlainLove vor 10 Jahren 1 3
blumige Fruchtbomge! erster !
böses parfum.. den hab ich heut getestet und er riecht nach etwas das ich schonmal gerochen habe.. aber ich kann mich nicht erinnern was es war.
irgendwie total schön und super fruchtig/blumig. ich musste immer wieder an meinem handgelenk riechen. vielleicht geht es da jemandem wie mir ?
wem kommt der auch so bekannt vor.. oder erinnert einen an was bestimmtes.
3 Antworten
GuerlainLove vor 10 Jahren 8 3
pure pure pure ....lecker creme
so ein schöner duft *.* ich wollte mir schon seit langem einen duft kaufen der wie eingecremt und einfach sauber riecht.. doch ich wusste nicht welchen
denn es gibt so viele. heute war ich im dm und habe verschiedene parfums aufgesprüht. gap -close- ist auch so ein sauberduft.. aber den mochte ich nicht so. der hatte irgendwie was muffiges an sich, ich fand ihn nicht einzigartig wie pure style. ich konnte mich nicht entscheiden ob ich das eau de toilette, den deodorant oder das eau de parfum nehmen soll. wäre auch viel leichter wenn es nur eine sorte geben würde ;) ich hab dann das parfum genommen und mag es sehr gerne. so riecht es wenn man nach einem schaumbad sich eincremt und ins frisch bezogene bett springt. von den bestandteilen kann man keins wirklich rausriechen was ich aber gut finde, da jasmin und magnolie recht stark riechen können. hier wurden die zutaten auf einander abgestimmt und harmonieren schön zusammen :)
3 Antworten
GuerlainLove vor 10 Jahren 4 3
L'Eau Couture
ich liebe ihn :) ein sehr zarter duft..magnolie orange grüne mandel und vanille.
die besten düfte sind die, die wenig aber gute zutaten haben
3 Antworten
GuerlainLove vor 10 Jahren 2
verführt..
der ist aber lecker ;-) für mich ein fruchtiger und betörender duft für den abend. ein geheimer zaubertrank, secret potion
0 Antworten
1 - 5 von 17