Gwenidina

Gwenidina

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 28
Er soll gleich mit Nomade Jasmin naturel sein, sagte meiner Parfumerie der Außendienst. Ob's stimmt? Sandel, Dattel wenig Jasmin!
4 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Hatte mich auf einen leichteren Libre gefreut, aber dies EdT kaum wahrgenommen + auf einmal als es kühler wird draußen, ist er der top Duft
0 Antworten
8
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Wie schade, bei mir wenig Silage+Haltbarkeit- blumig, frisch, leicht pudrig mit Zeder im Hintergrund wäre ideal auch für "altere" :) Damen
0 Antworten
Es gibt soviele Düfte, wer nicht aus der Parfumwelt kommt, erkennt den nicht mehr als so mainstream. Passt auch für die kalte Zeit, ist :-))
0 Antworten
Softly Softly - Jil Sander - vor 3 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich finde, der passt sehr wohl auch in den Winter, die Frische ist bei mir gering, dafür pudrig, leicht würzig, warm und fast kuschelig..
0 Antworten
1 - 5 von 28