Haley74

Haley74

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland
Haley74Haley74 Gute Nacht ✨ vor 2 Jahren
Haley74
82 Follower

Neue Statements

9
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wer LDBS mag wird Oriana lieben. Sehr ähnlich nur weicher mit ein bisschen Himbeer. Haltbarkeit ist bei mir top. Sillage ist nicht so stark.
5 Antworten
Erinnert durch die Kirsch-Lakritz Kombi etwas an La Petit Robe Noir. Ist aber viel weicher und cremiger. Testempfehlung in diese Richtung!
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Lange habe ich nach einem Duft mit Bittermandel gesucht der sich auch als Parfum tragen lässt, ohne wie Backaroma anzumuten. Hier ist er!
4 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Fruchtige Ananas, die in cremigen Kokos übergeht. Sommerlich, easy to wear und für mich (zum Glück) keine Angel - DNA.
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Wunderschöner Traumduft, wie aus einer anderen Welt. Warm, marzipanig, cremig, sanft. Etwas flüstert leise "Alles wird wieder gut".
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Im Auftakt erst einmal nur nett und dann kommt die große Überraschung. Cremiger Moschus und Zitrus ohne Putzmittel-Assoziation. Sehr hübsch
2 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ihr habt ja recht. Er hat eine komische Kopfnote. Die dreht sich aber bei mir nach 5 Minuten in einen sanften hautnahen Duft, den ich mag.
3 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Für Moschus-Duft-Liebhaber könnte der ein Traum sein. Sauber, gepflegt, kein bisschen stechend. Weich, rund und ein bisschen blumig ist er.
6 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein schöner, gezähmter, hochwertiger Tuberosenduft. Nicht zu süß, nicht schrill und in der Basis sehr cremig.
3 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Im Gras liegen, ein Hauch von Heu weht herüber, zarte Blüten blühen und daneben steht eine Linde. Es duftet nach Kindheit und glücklich sein
3 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen