Harley

Harley

Mein Parfumo
Club 10
Österreich Österreich Anwesend
HarleyHarley Kouros vor 7 Jahren
Harley
3 Follower

Neue Statements

Homme Homme - XerJoff - vor 6 Tagen
Eine schwache Kopie vom Knize Ten, preislich überzogen von einer absolut overhypten ital. Marke, die in Italien wenig erfolgreich ist.
0 Antworten
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Wie Beau de Jour nur viel besser, klassischer und ikonischer. Immer noch Mega.
0 Antworten
TF versucht sich ja schon seit einiger Zeit an Neuauflagen von Duftklassikern und hier an Zino was jedoch weit aus besser ist.
2 Antworten
Explorer Explorer - Montblanc - vor 5 Jahren
Das einzig Brauchbare am Explorer-Sortiment ist, daß es jetzt wieder einen passenden Deostick für Aventus gibt.
1 Antwort
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Eine neapolitanische Barbershop-Variante von Le Male für Erwachsene, ein ganzjährig tragbarer Signaturduft der für positive Kommentare sorgt
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Mit dem Parfum wird Bleu de Chanel für Männer erst tragbar. Mit Abstand der Beste von den Drei.
2 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ein olfaktorisches Meisterwerk und ewiger Klassiker mit einer genialen Basis die ewig hält und so genial ambrierend, maskulin, ledrig wirkt.
4 Antworten
10
Duft
Der beste Givenchy ever und ein wahrer Gentleman, während die neuen im Namen zu verwechselbaren Versionen sehr oberflächlich sind.
1 Antwort
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Dieses olfaktorische Meisterwerk wurde ja stark reformuliert aber ich habe den Eindruck, daß die 2017er dem Original wieder ähnlicher sind.
1 Antwort
L'Homme L'Eau L'Homme L'Eau - Prada - vor 7 Jahren
Das musste ja kommen. Jetzt fehlt noch Eau extreme oder Sport oder extract oder Blu oder Carbon usw. Das Pferd wird jetzt zu Tode geritten.
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen