Hasi

Deutschland Deutschland
Benutzer Hasi *lol* - vor 3 Tagen

Angemeldet seit 26.08.2010 - aktiv vor 9 Stunden
6569 Auszeichungen für Bilder
21 Auszeichungen für Blogartikel
209 bestätigte Korrekturen/Infos

Neue Kommentare

Vor 243 Tagen
20%

Holle 01 - Eau de Waschsalon von Frau Holle

Holle 01 - Eau de Waschsalon„Holleween-Eaupfer”
Ich wollte nichts Schlechtes zu Lolle's Baby schreiben, aber Lolle wollte es so, und was Lolle will, kriegt sie! Und ich hab mich auch schon rückversichert, dass für mich trotzdem nur der Winter und nicht die Eiszeit anfängt. Mehrere Versuche - drinnen + draußen,...

Vor 303 Tagen
100%

Moschus Green Love von Nerval

Moschus Green Love„Ein paar letzte Worte...”
...zu Dir, mein Liebster, mein allerliebster Lieblingsduft, bevor Du ganz verschwindest und in Vergessenheit gerätst. Du hast diese Worte schon längst verdient! Ich kenne Dich, seit Du 1980 erschienst, und obwohl ich damals alle Düfte Deiner Marke getestet...

Parfumblog

Vor 393 Tagen

Hasi„"L'Arbre de la Connaissance" oder bairisch für Fortgeschrittene”
Der Kommentar zu "L'Arbre de la Connaissance" auf bairisch, mit freundlicher Genehmigung von User Bayern duftet *wink* Du feiges Gmias, du riachsd so guad! Ah, geh doch her, hab doch an Muad! Geh, dua ned so, du bist doch schee! Sei ned so gschamig, lass di geh‘! Kannst‘ ruhig a wengal länga riacha, und bist di doch scho am vakriacha! Was geizdn so mit deine Reize? Bleib doch bei mia, mei Nasn gfreit se! Naaaa, geh no ned! Hoid ei, hoid ei! Was vadruckst...

Fotoalbum

  • 2 Kommentare
  • 2 Kommentare
  • 3 Kommentare
  • Das ist einfach zum Kreischen süß! Mein Neffe versucht, der Katze die ausgefallenen Haarbüschel wieder zu transplantieren. :D
    Das ist einfach zum Kre...
    7 Kommentare

Pinnwand

MareikeMareike vor 9 Stunden
Du süßes, knuffiges Ding, Du.
PostMortemPostMortem vor 6 Tagen
Es ist eine Krokettenflasche!
ZoraZora vor 6 Tagen
Vielen lieben Dank für das schöne Kompliment und Lob zum Foto. Die echte Waldmaus wollte partout nicht Model stehen:)). Sende Dir ganz viele liebe Grüsslein und wünsche noch einen schönen und duftenden Abend.
GingerGinger vor 7 Tagen
Achso, ein Riese? Das habe ich auf dem Foto jetzt nicht erkannt. Nein, unsere war eine Mischung zwischen Zwerg und normalem Kaninchen, sah aber genauso aus, weiß und diese großen rosa Löffel. Und anschmiegsam wie ein lebendiges Kuscheltier. Jetzt haben wir nur noch das Männchen. Und der ist auch schon 11.
GingerGinger vor 7 Tagen
Mmmmhhh! was trägst du heute tolles! :)
Merci fürs Foto-Lob! Ich liebe Regen. Habe diese Woche das erste Mal im Leben Johannisbeeren im Winteranorak geernet. War dann doch ein wenig komisch.
Ganz liebe Grüße!
WoelfinWoelfin vor 8 Tagen
Hallooooo, nach langer Zeit mal wieder! *knuddel*
PostMortemPostMortem vor 9 Tagen
Aber, aber, aber ich trage doch alle paar Tage die getragenen Düfte ein.
Ist das nicht genug soziale Interaktion?
Liebe Grüße (Flasche habe ich)
pm
PaloneraPalonera vor 10 Tagen
Und schon wieder darf ich mich bedanken für Dein zauberhaftes Lob, Du Wunderbare *anstrahl*!
Testest Du Dich gerade durch die Mecheris? Dann steht Dir sicher noch die eine oder andere großartige Begegnung bevor!
PaloneraPalonera vor 11 Tagen
Wohl wahr - "Taormine" IST wunderbar!
Danke für's Lesen, Liebes - und gute Nacht, :-)!
0815abc0815abc vor 11 Tagen
Frau Hase,es war klasse gestern! !!!
Auf ganz bald!
Allerfetteste Umarmung
Maren