Hasi

Deutschland Deutschland
Benutzer Hasi Das nage ich raus! :D - vor 24 Tagen

Angemeldet seit 26.08.2010 - aktiv vor 2 Tagen
13 für Statements
7063 Auszeichnungen für Bilder
21 Auszeichnungen für Blogartikel
282 bestätigte Korrekturen/Infos

Neue Kommentare

Vor 6 Monaten
Duft 7.0

Tubéreuse criminelle von Serge Lutens

Tubéreuse criminelle„Wenn der Kopf nicht zum Körper passt”
Ich halte mich kurz, es wurde schon viel gesagt, dennoch wollte ich - wenn schon keine Lanze, doch zumindest einen Zahnstocher für diesen Duft brechen. Begeistert - also TOTAL begeistert - hat mich der wunderschöne Kopf, erinnernd an den herrlichen...

Vor 10 Monaten
Duft 8.0

French Linden Blossom von DSH Perfumes

French Linden Blossom„Moskau Mule”
Sehr zitrisch-herber Auftakt, fast schon krautig. Vermittelt mir zuerst den Eindruck von einem Hauch Salz, was mir sehr gut gefällt, und was ich mit der Limettenschale zusammen als absolut passend empfinde. Das Dach des Duftes bildet die Lindenblüte, vollkommen unsüß,...

Neue Statements

Parfumblog

Vor 24 Monaten

Hasi„"L'Arbre de la Connaissance" oder bairisch für Fortgeschrittene”
Der Kommentar zu "L'Arbre de la Connaissance" auf bairisch, mit freundlicher Genehmigung von User Bayern duftet *wink* Du feiges Gmias, du riachsd so guad! Ah, geh doch her, hab doch an Muad! Geh, dua ned so, du bist doch schee! Sei ned so gschamig, lass di geh‘! Kannst‘ ruhig a wengal länga riacha, und bist di doch scho am vakriacha! Was geizdn so mit deine Reize? Bleib doch bei mia, mei Nasn gfreit se! Naaaa, geh no ned! Hoid ei, hoid ei! Was vadruckst...

Fotoalbum

  • Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
    Das Lächeln, das du au...
    8 Kommentare
  • 2 Kommentare
  • Huldigung
    Huldigung
    1 Kommentar

Pinnwand

TIA1971TIA1971 vor 22 Tagen
Hallo meine Liebe!
Vielen Dank für den Fotokommi "Poesie", so bzw. ähnlich sah es Anfang der 80er tatsächlich auf meinem Schreibtisch aus ;-) Das fiel mir dann gleich wieder ein, als ich den Flakon endlich in der Hand hatte.
Ich wünsche ein hoffentlich schönes verlängertes Wochenende mit viel Sonne ;-)
Liebe Grüße
Tanja
0815abc0815abc vor 24 Tagen
HiHi,wir verstehen uns.
SonneMondundSternegrüße von der liebsten Sorte!
YataganYatagan vor 24 Tagen
Ja, genau, habe den auch mal länger getragen. War ja seinerzeit auch echt was Neues! Übrigens gibt es bei Galimard, die ja sehr billig (aber nicht schlecht) Düfte produzieren einen Duftzwilling von Kenzo Homme: Cosaque. Kriegst Du für ein paar Euronen hinterhergeschmissen. ;)
YataganYatagan vor 24 Tagen
Ich würde ihn nicht als Duftzwilling oder so von Kenzo Homme bezeichnen wollen, aber ich meine, dass Du recht hast, dass die beiden eine Ähnlichkeit aufzuweisen haben. Wäre ja auch gar nicht so verwunderlich, weil die neue Parfümlinie von Pierre Guillaume ja darauf abzielt. Offen gestanden ist keine ein Kaufkandidat bei mir geworden.
Schöne Woche!
Andreas :)
0815abc0815abc vor 25 Tagen
Laaasss mich dein Baaaadewasser schlüürrrfffeeeen.
Umarmung
♡♡♡♡♡
AngellieseAngelliese vor 25 Tagen
Bei der nächsten Post knödel ich die Feige mit ein :-)
Abendsonnenscheinige Grüße!
Jutta
Franfan20Franfan20 vor 25 Tagen
Schon klar, schon klar, nur das Unterteil ist halt "Standard". Wie gesagt du kommst ja so oder so nicht in Versuchung, weil sie normal oder Limited eh viel zu teuer sind und die Aussicht einen im Souk zu finden fast gegen 0 geht ;)
AngellieseAngelliese vor 25 Tagen
*lach* Da hast Du recht, was unseren Duftgeschmack angeht. Ich glaube, der "Upper Ten for Her" wäre auch nicht so nach Deinem Geschmack. Mir ist der ganz tief unter die Haut gekrochen. Aber ich glaube, der wird schon ein wenig polarisieren. - Danke, für Dein dickes Lob!
Hier scheint die Sonne, ist richtig schön und wir haben eben das erste Mal draußen Tee getrunken. War zwar noch nicht richtig knuschelig warm aber gut auszuhalten.
Fröhliche Grüße!
Jutta
Franfan20Franfan20 vor 25 Tagen
Die Deckel schenken sie dir leider nicht, die sind hier und da das beste am ganzen Duft :p
ZoraZora vor 26 Tagen
Liebes Hasi. Vielen lieben Dank, der kleine Mann freut sich:). Sende Dir ganz liebe Grüsse und wünsche Dir einen schönen und gemütlichen Sonntag.