Hasi

Deutschland Deutschland
Hasi Wenn immer nur der Gatte murrt, sie bald auf fremder Matte gurrt. - 21.03.2015 23:03 Uhr
Angemeldet seit 26.08.2010 - zuletzt aktiv vor 7 Stunden
6281 Auszeichungen für Parfum-Bilder
21 Auszeichungen für Blog-Artikel
120 bestätigte Parfum-Korrekturen/Infos


Neue Kommentare von Hasi

Hasi vor 146 Tagen
20%
Holle 01 - Eau de Waschsalon

„Holleween-Eaupfer”

Ich wollte nichts Schlechtes zu Lolle's Baby schreiben, aber Lolle wollte es so, und was Lolle will, kriegt sie! Und ich hab mich auch schon rückversichert, dass für mich trotzdem nur der Winter und nicht die Eiszeit anfängt. Mehrere Versuche - drinnen + draußen,...
Hasi vor 206 Tagen
100%
Moschus Green Love

„Ein paar letzte Worte...”

...zu Dir, mein Liebster, mein allerliebster Lieblingsduft, bevor Du ganz verschwindest und in Vergessenheit gerätst. Du hast diese Worte schon längst verdient! Ich kenne Dich, seit Du 1980 erschienst, und obwohl ich damals alle Düfte Deiner Marke getestet...

Parfum-Blog

Der Kommentar zu "L'Arbre de la Connaissance" auf bairisch, mit freundlicher Genehmigung von User Bayern duftet *wink* Du feiges Gmias, du riachsd so guad!
Ah, geh doch her, hab doch an Muad!
Geh, dua ned so, du bist doch schee!
Sei ned so gschamig, lass di geh‘!
Kannst‘...    » Artikel anzeigen

Foto-Album

KiKaninchen-Neffe
KiKaninchen-Neffe
4 Kommentare
3 Kommentare
5 Kommentare


Pinnwand

Angelliese - 26.03.2015
Guten Morgen liebe Hasi!
Och, ich glaube der Prince ist da sehr unkompliziert. Der geht auch ohne Hofknicks :-) - Ist mal wieder einer der Sorte Düfte die bei mir sofort einschlagen. Ich bin eben eine alte Aldehyd und Chypre Else :-)
Wünsche Dir einen relaxt bunt sonnigen Tag!
Ganz herzlich!
Jutta
0815abc - 24.03.2015
Juhuhh,Schatz.Hab mir kurz dein Foto von schanell Nr 5 EdT ausgeborgt. Ich stell es nachher wieder hin,okay? Hab eine Freundin gefragt,ob sie mir den Vintage Duft besorgen kann.
Sei umarmt
Maren
Ladyg - 22.03.2015
moin, moin wuschelhäschen:)
hast ordentlich zu tun vor ostern;-) gelle
ich schick dir ein oberfettes sonntagskussi:))))
schmatz,schmatz;-)
herzlichst deine ladyg punkt......
Ladyg - 22.03.2015
hihi, geiler spruch:)))
knutscher
gabi
TooSmell27 - 21.03.2015
Ungarisch ist ganz einfach. Messer, Löffel, Gabel heißt z.B. Ässsbästäck!
Florblanca - 21.03.2015
Dein Foto-Feedback hat mich wirklich wahnsinnig gefreut. Von den Seifen kriegste eine ab. :-)
Florblanca - 21.03.2015
Dankeschön mein Hasi Hase ;-))
Hermessenz - 20.03.2015
Moien dat Hasi.Jau,ich bin jetzt weniger mit Paföng und dafür mehr mit Spocht beschäftigt.Die Interessen haben sich etwas verlagert.Ich hab Dich aber immer lieb. :-*
Zora - 19.03.2015
Danke für den lieben Kommentarvermerk und das lustige Fotolob. Ich denke der Duft wäre wohl ein wenig zu keschelig für den Hasen:). Sende ganz liebe und sonnige Grüsslein und wünsche Dir noch einen wundervollen Tag.
Peanut - 15.03.2015
Ich habe bei "Dirty Rabbit" auch an Dich gedacht :) Hast im Garten gebuddelt?

» Alle Pinnwand-Einträge anzeigen

Signaturduft


Duft-Vorlieben

Ich mag
SEIFE, Weichspüler, frische Wäsche, Gras, Bambus, Patschuli, Natur-Reis, Moschus, Jasmin, Lindenblüte, Flieder, Veilchen, Geißblatt, Gurke, Hyazinthe, Milch

Ich mag nicht
nach Essen riechen, egal ob süßer Reis mit Früchten, Schokopudding mit Mandelsplittern oder Miezekatze an Kümmel-Bier-Soße

» Komplette Sammlung

Schon bei Parfumo angemeldet? Es ist kostenlos!