49438 Parfums von 3964 Marken

Hasi

Deutschland Deutschland
Hasi https://www.youtube.com/watch?v=J6uLKLzpXgY - 29.08.2014 23:57 Uhr
Angemeldet seit 26.08.2010 - zuletzt aktiv vor 12 Stunden
5540 Auszeichungen für Parfum-Bilder
17 Auszeichungen für Blog-Artikel
100 bestätigte Parfum-Korrekturen/Infos


Neue Kommentare von Hasi

Hasi vor 37 Stunden
100%
Moschus Green Love

„Ein paar letzte Worte...”

...zu Dir, mein Liebster, mein allerliebster Lieblingsduft, bevor Du ganz verschwindest und in Vergessenheit gerätst. Du hast diese Worte schon längst verdient! Ich kenne Dich, seit Du 1980 erschienst, und obwohl ich damals alle Düfte Deiner Marke getestet habe, kamst nur Du für mich in Frage. Du...
Hasi vor 298 Tagen
100%
Les Senteurs Jeunes - Chèvrefeuille

„Niemand liebt dich, warum ich?”

Ein Kommentar zu einem Duft, den keiner kennt, keiner hat, keiner braucht, keiner will. Außer mir. Von Antoine einst mit dem Roll-on bedacht – siehe Bild unten – habe ich mich sofort in diese ultrakünstliche, synthetische Billig-Plörre verliebt. Geißblatt? Nur in den ersten...

Parfum-Blog

Der Kommentar zu "L'Arbre de la Connaissance" auf bairisch, mit freundlicher Genehmigung von User Bayern duftet *wink* Du feiges Gmias, du riachsd so guad!
Ah, geh doch her, hab doch an Muad!
Geh, dua ned so, du bist doch schee!
Sei ned so gschamig, lass di geh‘!
Kannst‘...    » Artikel anzeigen

Foto-Album


Pinnwand

Yatagan - 02.09.2014
Stimmt. Ho Hang ist noch zu kriegen. Aber das Zeug ist fast alles gekippt. Ho Hang war ein empfindlicher Stoff, zu allem Überfluss. :(
BayernDuftet - 02.09.2014
Hasi, Du bist a Hund! :D ;)
BayernDuftet - 01.09.2014
Löwenzahn bitte :D *nochmalbittesagwegen20zeichenundso*
BayernDuftet - 01.09.2014
Hasilein, i lass Dir amoi grasige Grüßlies do ... ;)
Lilienfeld - 31.08.2014
Ja, Shannon Kihara ist verführender;) hat den viel weicheren, runderen Hüftschwung, die Gchicht
ist klassischer.
Frau Brice ist irgendwie avantgartistischer unterwegs:)) ihr Bauchspiel ist ein bissl abartig;)
man wartet drauf, dass sie anfängt auf Händen zu gehen, einen
Alien gebiert :D oder sich Schlangen aus dem Schädel wachsen lässt;)
Lilienfeld - 31.08.2014
http://tinyurl.com/knwtjuh
Lilienfeld - 31.08.2014
Hab extrig fia Di, an Bauchtanz in Ticker gstellt und Du schaust nid hin!
Baeumchen - 29.08.2014
Liebste Hasi,

ich wünsch dir ein tolles WE! Ich liebe deine Wolkenbilder!

Gruß und Kuss
Puck1 - 26.08.2014
Schon eingereicht. ;-)
Puck1 - 26.08.2014
Sachema, Fachkundige...ist Dir bei Dr. M. Albersheim mal "Viviane" untergekommen? Gerade gekauft, aber keinerlei Informationen. Ich schätze mal so Ende der 50er Jahre. Siehe auch in meinem Album. Flauscher auch an den Zoo vom kleinen Zoo. ;-)

» Alle Pinnwand-Einträge anzeigen

Duft-Vorlieben

Ich mag
SEIFE, Weichspüler, frische Wäsche, Gras, Bambus, Patschuli, Natur-Reis, Moschus, Jasmin, Lindenblüte, Flieder, Veilchen, Geißblatt, Gurke, Hyazinthe, Anis

Ich mag nicht
nach Essen riechen, egal ob süßer Reis mit Früchten, Schokopudding mit Mandelsplittern oder Miezekatze an Kümmel-Bier-Soße

» Komplette Sammlung

Schon bei Parfumo angemeldet? Es ist kostenlos!