Hasi

Deutschland Deutschland
Benutzer Hasi Ist Össi eine Mutation zwischen Ösi und Ossi? - vor 7 Tagen

Angemeldet seit 26.08.2010 - aktiv vor 46 Stunden
456 Auszeichnungen für Kommentare
13 für Statements
7080 Auszeichnungen für Bilder
21 Auszeichnungen für Blogartikel
282 bestätigte Korrekturen/Infos

Neue Kommentare

Vor 7 Monaten
Duft 7.0

Tubéreuse criminelle von Serge Lutens

Tubéreuse criminelle„Wenn der Kopf nicht zum Körper passt”
Ich halte mich kurz, es wurde schon viel gesagt, dennoch wollte ich - wenn schon keine Lanze, doch zumindest einen Zahnstocher für diesen Duft brechen. Begeistert - also TOTAL begeistert - hat mich der wunderschöne Kopf, erinnernd an den herrlichen...

Vor 12 Monaten
Duft 8.0

French Linden Blossom von DSH Perfumes

French Linden Blossom„Moskau Mule”
Sehr zitrisch-herber Auftakt, fast schon krautig. Vermittelt mir zuerst den Eindruck von einem Hauch Salz, was mir sehr gut gefällt, und was ich mit der Limettenschale zusammen als absolut passend empfinde. Das Dach des Duftes bildet die Lindenblüte, vollkommen unsüß,...

Neue Statements

Parfumblog

Vor 2 Jahren

Hasi„"L'Arbre de la Connaissance" oder bairisch für Fortgeschrittene”
Der Kommentar zu "L'Arbre de la Connaissance" auf bairisch, mit freundlicher Genehmigung von User Bayern duftet *wink* Du feiges Gmias, du riachsd so guad! Ah, geh doch her, hab doch an Muad! Geh, dua ned so, du bist doch schee! Sei ned so gschamig, lass di geh‘! Kannst‘ ruhig a wengal länga riacha, und bist di doch scho am vakriacha! Was geizdn so mit deine Reize? Bleib doch bei mia, mei Nasn gfreit se! Naaaa, geh no ned! Hoid ei, hoid ei! Was vadruckst...

Fotoalbum

  • Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
    Das Lächeln, das du au...
    8 Kommentare
  • 2 Kommentare
  • Huldigung
    Huldigung
    1 Kommentar

Pinnwand

Butterfly89Butterfly89 vor 8 Stunden
Ach, meine drei jetzigen sind alle sehr... menschenscheu... wollen nicht berührt oder gestreichelt werden :( Aber zumindest hören sie auf den "Startpfiff" wenn's Futter gibt!
DanehDaneh vor 7 Tagen
Hallo Hasi,
hab ganz lieben Dank für die schöne Duftpost, die Probe von meiner Merkliste und den schönen, grünen Duft, den ich bisher noch gar nicht kannte. Hast mich gerade ziemlich happy gemacht.
Liebe Grüße, Daneh
JoHannesJoHannes vor 12 Tagen
Hasiiiiii ... ;-)
Danke (Jeke/Slumberhouse) und Rilke: absolut!

Feines Wochenende wünscht
vH Hannes :-)
PaloneraPalonera vor 13 Tagen
Du Liebe, ich habe mir sofort einen Ausschnitt von "Picknick am Valentinstag" auf YouTube angeschaut und bin zutiefst beeindruckt von der Schönheit der Bilder, die mich ein wenig an Hamiltons "Bilitis" erinnern, nur ohne nackte Haut, ;-).
Der Film steht ab sofort ganz oben auf meiner To-see-Liste und ich hoffe sehr, ich finde eine Version mit Untertiteln.
Danke, daß Du mich darauf aufmerksam gemacht hast - und noch viel mehr Danke für Dein Lob an "Émilie", das nicht ganz so zart ist wie die Nymphen im Film, aber dennoch auf seine Art zur Atmosphäre des Films paßt!
PaulettePaulette vor 14 Tagen
Liebe Hasi,
Deine Dufpost kam heute an: wow! Ganz herzlichen Dank für die vielen Proben nach meinem Duftgeschmack und für die nette Karte :)) Schön, dass Du mir die Chance gegeben hast, ein Sharing zu starten!
Sehr gerne bis bald mal wieder :)
GlG von Paulette
ElysaShadesElysaShades vor 19 Tagen
Danke für deinen Kommentar bei meiner Energizing Fragrance-Rezension. Mit manchen Düften klappts wohl einfach nicht. Schade... ;)
TIA1971TIA1971 vor 56 Tagen
Hallo meine Liebe!
Vielen Dank für den Fotokommi "Poesie", so bzw. ähnlich sah es Anfang der 80er tatsächlich auf meinem Schreibtisch aus ;-) Das fiel mir dann gleich wieder ein, als ich den Flakon endlich in der Hand hatte.
Ich wünsche ein hoffentlich schönes verlängertes Wochenende mit viel Sonne ;-)
Liebe Grüße
Tanja
0815abc0815abc vor 58 Tagen
HiHi,wir verstehen uns.
SonneMondundSternegrüße von der liebsten Sorte!
YataganYatagan vor 58 Tagen
Ja, genau, habe den auch mal länger getragen. War ja seinerzeit auch echt was Neues! Übrigens gibt es bei Galimard, die ja sehr billig (aber nicht schlecht) Düfte produzieren einen Duftzwilling von Kenzo Homme: Cosaque. Kriegst Du für ein paar Euronen hinterhergeschmissen. ;)
YataganYatagan vor 58 Tagen
Ich würde ihn nicht als Duftzwilling oder so von Kenzo Homme bezeichnen wollen, aber ich meine, dass Du recht hast, dass die beiden eine Ähnlichkeit aufzuweisen haben. Wäre ja auch gar nicht so verwunderlich, weil die neue Parfümlinie von Pierre Guillaume ja darauf abzielt. Offen gestanden ist keine ein Kaufkandidat bei mir geworden.
Schöne Woche!
Andreas :)