Hasi

Deutschland Deutschland
Benutzer Hasi Haste Hunger? Ich bin grad so vollgefressen, dass ich die Hälfte abgeben könnte. - vor 27 Tagen

Angemeldet seit 26.08.2010 - aktiv vor 25 Minuten
13 für Statements
7058 Auszeichnungen für Bilder
21 Auszeichnungen für Blogartikel
279 bestätigte Korrekturen/Infos

Neue Kommentare

Vor 161 Tagen
Duft 7.0

Tubéreuse criminelle von Serge Lutens

Tubéreuse criminelle„Wenn der Kopf nicht zum Körper passt”
Ich halte mich kurz, es wurde schon viel gesagt, dennoch wollte ich - wenn schon keine Lanze, doch zumindest einen Zahnstocher für diesen Duft brechen. Begeistert - also TOTAL begeistert - hat mich der wunderschöne Kopf, erinnernd an den herrlichen...

Vor 10 Monaten
Duft 8.0

French Linden Blossom von DSH Perfumes

French Linden Blossom„Moskau Mule”
Sehr zitrisch-herber Auftakt, fast schon krautig. Vermittelt mir zuerst den Eindruck von einem Hauch Salz, was mir sehr gut gefällt, und was ich mit der Limettenschale zusammen als absolut passend empfinde. Das Dach des Duftes bildet die Lindenblüte, vollkommen unsüß,...

Neue Statements

Parfumblog

Vor 23 Monaten

Hasi„"L'Arbre de la Connaissance" oder bairisch für Fortgeschrittene”
Der Kommentar zu "L'Arbre de la Connaissance" auf bairisch, mit freundlicher Genehmigung von User Bayern duftet *wink* Du feiges Gmias, du riachsd so guad! Ah, geh doch her, hab doch an Muad! Geh, dua ned so, du bist doch schee! Sei ned so gschamig, lass di geh‘! Kannst‘ ruhig a wengal länga riacha, und bist di doch scho am vakriacha! Was geizdn so mit deine Reize? Bleib doch bei mia, mei Nasn gfreit se! Naaaa, geh no ned! Hoid ei, hoid ei! Was vadruckst...

Fotoalbum

  • Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
    Das Lächeln, das du au...
    8 Kommentare
  • 2 Kommentare
  • Huldigung
    Huldigung
    1 Kommentar
  • 2 Kommentare

Pinnwand

ScheeheratzeScheeheratze vor 18 Stunden
"i hob Di lang scho nimma gseng" *träller* und stell Dir einen herrlich duftenden Strauß Möhrchen rein und schick an liabn Gruaß vorbei! servus
CravacheCravache vor 5 Tagen
PS: *pups*
CravacheCravache vor 5 Tagen
Das liegt daran, dass ich so viele Zwiebeln esse :)
ZoraZora vor 9 Tagen
Hallo liebe Hasi. Leider nicht, aber ich kenne den Besitzer vom strammen Hasi:). Er schnippelt schon seit über 20 Jahren an ihm rum. Sende Dir ganz liebe Grüsse und wünsche Dir morgen einen schönen Tag.
AnguaAngua vor 9 Tagen
Dankeschön, Haseken!
Vollmondgrüße über´s Meer geschickt
Claudia
ZoraZora vor 9 Tagen
Hallo Du liebe. Für Dich in meinem Fotoalbum. Wie versprochen:). Hoffe, der Anblick erfreut das Hasiherz. Liebste Grüsse und noch einen ganz schönen Abend.
PlutoPluto vor 12 Tagen
Danke dir fürs Fotolob zu Tocade, bis ich das hingebraselt hatte, das Hütchen musste ich an der Wand festkleben :o)
PeanutPeanut vor 13 Tagen
Paula hat doppelt so viele Beine wie unsereiner, wie soll frau da auch mithalten? Um den Wettbewerbsnachteil auszugleichen, müsste ich mich auf Killer-Highheels (also mehr als 5 cm) schwingen, würde mir dann die Beine brechen. Und dann ist sie auch noch naturblond -- nee, nee *kopfschüttel*

Das mit dem Reiskram ist irgendwie frustrierend. Alle Reisdüfte gehen in die pudrige Richtung, da kannst Du nehmen was Du willst. Reisdampf kriegste nur von Yves im Duschgel und von Kenzo in den Amour-Düften. Da finde ich die Reisnote sehr dampfig, da ist der Reis aber nicht solo. Ob der Monotheme-Reis wohl gut ist?
PeanutPeanut vor 14 Tagen
Sage mal, Hasi, den Kenzoki Rice Steam schon geschnuppert?? Wenn ja: Findste den steamy? Ich nicht so, staubtrocken das Zeugs. Reispudrig. Nett, aber kein überhaupt Reiskochtopf. Und asiatischer hätte ich auch gerne gehabt. Nun ja.

*frustriertdavonstapf*
MeggiMeggi vor 15 Tagen
Und ProProPro: Dein Avatar. Find' ich JE-DES-MAL sensationell.