51851 Parfums von 4177 Marken

Hasi

Deutschland Deutschland
Hasi "Liebling, ich möchte ein Kind von dir!" - "Schatz, ich glaube nicht, dass meine Frau eins von den beiden hergibt." - 25.10.2014 19:51 Uhr
Angemeldet seit 26.08.2010 - zuletzt aktiv vor 13 Minuten
5775 Auszeichungen für Parfum-Bilder
17 Auszeichungen für Blog-Artikel
107 bestätigte Parfum-Korrekturen/Infos


Neue Kommentare von Hasi

Hasi vor 2 Stunden
20%
Holle 01 - Eau de Waschsalon

„Halleauween-Eaupfer”

Ich wollte nichts Schlechtes zu Lolle's Baby schreiben, aber Lolle wollte es so, und was Lolle will, kriegt sie! Und ich hab mich auch schon rückversichert, dass für mich trotzdem nur der Winter und nicht die Eiszeit anfängt. Mehrere Versuche - drinnen + draußen, bei warmer + kalter Temperatur...
Hasi vor 60 Tagen
100%
Moschus Green Love

„Ein paar letzte Worte...”

...zu Dir, mein Liebster, mein allerliebster Lieblingsduft, bevor Du ganz verschwindest und in Vergessenheit gerätst. Du hast diese Worte schon längst verdient! Ich kenne Dich, seit Du 1980 erschienst, und obwohl ich damals alle Düfte Deiner Marke getestet habe, kamst nur Du für mich in Frage. Du...

Parfum-Blog

Der Kommentar zu "L'Arbre de la Connaissance" auf bairisch, mit freundlicher Genehmigung von User Bayern duftet *wink* Du feiges Gmias, du riachsd so guad!
Ah, geh doch her, hab doch an Muad!
Geh, dua ned so, du bist doch schee!
Sei ned so gschamig, lass di geh‘!
Kannst‘...    » Artikel anzeigen

Foto-Album


Pinnwand

Yatagan - 31.10.2014
Na-sen-tro-pfen! ;)) Das muss in die Nase, Mädel! ;))
Lolita - 28.10.2014
WIE JETZT ERST SCHEISS FUCKING VERBUMSTES WEIHNACHTEN!?!?!?1!
Kankuro - 26.10.2014
Huhu Hasi, auch Dir liebe Grüße und einen wunderschönen Tag :-) Lass es Dir gut gehen!
Ichbins - 26.10.2014
Liebe Hasi,
das ist ja lieb von Dir, dass Du nachfragst :-), da freu' ich mich sehr. Nein, das kleine Häschen mit dem Stehohr ist die Nachfolgerin. Sie heißt Lily und ist unser Wach- und Schließbabykaninchen...
Leider ist die Vorgängerin gestorben, was uns allen sehr, sehr leid tut. Sie war aber krank (scheinbar ist das manchmal genetisch bedingt) und da keiner so ein Tierchen leiden lassen will, haben wir es dann einschläfern lassen müssen.
Lily tröstet aber alle etwas und vor allem haben wir hier noch eine Kim und die ist durch die neue Mitbewohnerin jetzt wieder etwas aufgeblüht.
An Dich ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Silke
Escada1970 - 25.10.2014
Schade, wollte gerade ein Geburtstagslied trällern...ggggg
Stella9111 - 25.10.2014
Huhu, ja und immer wieder gibt es welche.. Ich guck immer wieder online nach Gutscheinen. Der Link von Frau Shopping ist ganz gut.
Lolita - 25.10.2014
Packt ein Hasitummadiemöhrchen Päckchen.
Esther19 - 24.10.2014
Lach, ich stelle mir das gerade bildlich vor, brüll! Plätze, die lohnen, gibt es genug! LG
Esther19 - 24.10.2014
Ich setz mal einen netten Kötel hier rein;))
Stalker - 24.10.2014
/hauch-on und ich weiß es zu schätzen, Hoppelchen /hauch-off

» Alle Pinnwand-Einträge anzeigen

Duft-Vorlieben

Ich mag
SEIFE, Weichspüler, frische Wäsche, Gras, Bambus, Patschuli, Natur-Reis, Moschus, Jasmin, Lindenblüte, Flieder, Veilchen, Geißblatt, Gurke, Hyazinthe, Milch

Ich mag nicht
nach Essen riechen, egal ob süßer Reis mit Früchten, Schokopudding mit Mandelsplittern oder Miezekatze an Kümmel-Bier-Soße

» Komplette Sammlung

Schon bei Parfumo angemeldet? Es ist kostenlos!