Hasi
Hasi

Deutschland Deutschland

Alles von Hasi

Benutzer Hasi Ist Össi eine Mutation zwischen Ösi und Ossi? - vor 169 Tagen

Hasi
Dabei seit 26.08.2010 - aktiv vor 12 Stunden
472 Auszeichnungen für Kommentare
16 für Statements
7886 Auszeichnungen für Fotos
50 Auszeichnungen für Blog
2225 Parfums hinzugefügt
283 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 13 Monaten
Duft 7.0
Tubéreuse criminelle von Serge Lutens

Tubéreuse criminelle„Wenn der Kopf nicht zum Körper passt”
Ich halte mich kurz, es wurde schon viel gesagt, dennoch wollte ich - wenn schon keine Lanze, doch zumindest einen Zahnstocher für diesen Duft brechen. Begeistert - also TOTAL begeistert - hat mich der wunderschöne Kopf, erinnernd an den herrlichen...

Vor 17 Monaten
Duft 8.0
French Linden Blossom von DSH Perfumes

French Linden Blossom„Moskau Mule”
Sehr zitrisch-herber Auftakt, fast schon krautig. Vermittelt mir zuerst den Eindruck von einem Hauch Salz, was mir sehr gut gefällt, und was ich mit der Limettenschale zusammen als absolut passend empfinde. Das Dach des Duftes bildet die Lindenblüte, vollkommen unsüß,...

Neue Statements

Parfumblog

Vor 8 Tagen

Hasi„​Flakon-Sticker von Daisyland”
Das ist so niedlich, das möchte ich Euch nicht vorenthalten. Gerade jetzt zu Nikolaus oder Weihnachten sicher noch ne süße Idee, eine witzige Kleinigkeit für in den Stiefel, oder als Geschenkanhänger. Die Flakons sehen wie die Originale aus, sogar die Namen stehen drauf.Für Flakonsammlerinnen - ist vielleicht doch eher was für Mädchen - oder zum Verzieren von Duftbriefen und Duftpröbchen. Herrlich kitschig. :)Habe ich selbst geschenkt bekommen und war total begeistert.In München erhältlich...

Album

  • 3 Kommentare
  • 2 Kommentare
  • Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
    Das Lächeln, das du au...
    9 Kommentare
  • 2 Kommentare

Pinnwand

SchokolollySchokololly vor 7 Tagen
Ah MInga, no des geht ja dann, bist net so weit furt vo daham. I vor a alle paar Wochan wieda moi ind Heimat :-)
KleineHexeKleineHexe vor 7 Tagen
Bei uns hungerte niemand. Es gab Kekskrümel ;-) Zwicken konnte das Kerlchen zum Glück nicht.
Ich wünsche Dir eine schöne Adventzeit.
SchokolollySchokololly vor 7 Tagen
Hihi, ja Rattenberg is ma bekannt, samma scho öfters vorbeigfahrn :-)
i wohn ja scho ewig nimma do, bin im Frankenländla glandet, da gfoits mal besser, in SR is da Hund gfreckt, aba mei Family san a no alle in Straubing. Wohnst Du a in Niederbayern?
Ja des Volksfest is nimma so schee wia friera, etz is imma so voi, kriagts ned a moi a Sitzplatz wennst Bech host.
Pfiati :-)
SchokolollySchokololly vor 8 Tagen
Aber hallo :-) bin gebürtige Niederbayerin aus SR ;-)
AnguaAngua vor 12 Tagen
Ach Mensch, Hasi. Dankeschön!
Morgen ist der erste Advent. Liebe Grüße dazu
Claudia
BlauemausBlauemaus vor 13 Tagen
Hallo Hasi, danke für Deinen Hinweis beim Swarovski-Kommi. Du hast recht, da war ein kleiner Sprung drin, *g* Ich habs noch dazugeschrieben. Irgendwann möchte ich noch mal nach Rattenberg, wenn wir in die Gegend kommen. Mal schauen, ob mich dann der Glanz immer noch so fasziniert wie vor 40 Jahren....

Liebe Grüße und einen schönen 1.Advent!
Taurus1967Taurus1967 vor 15 Tagen
Danke! :-) Aber was bedeutet denn Pompfe?
AnguaAngua vor 26 Tagen
Dankeschön! Auch wenn es restlos übertrieben ist, es schmeichelt. :o)
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
Liebe Grüße
Claudia
PaloneraPalonera vor 31 Tagen
Du Liebe, wie freue ich mich über Deine Antwort auf die hundert Wege!
Wenn ich nur einen einzigen Weg gefunden habe, Dich zum Lächeln zu bringen, dann hat mein Navi nicht versagt, :-).
Eine Umarmung und einen wunderschönen Sonntagabend,
Winny
Taurus1967Taurus1967 vor 32 Tagen
Stimmt. Die Nussnote geht schon weiter ins Dunkle, fast ins Schokoladige ...