Hasi

Deutschland Deutschland
Benutzer Hasi Früher hieß es: es fährt ein Zug nach Nirgendwo, heute heißt es: nirgendwo fährt ein Zug. - vor 19 Tagen

Angemeldet seit 26.08.2010 - aktiv vor 7 Stunden
6549 Auszeichungen für Bilder
21 Auszeichungen für Blogartikel
161 bestätigte Korrekturen/Infos

Neue Kommentare

Vor 209 Tagen
20%

Holle 01 - Eau de Waschsalon von Frau Holle

Holle 01 - Eau de Waschsalon„Holleween-Eaupfer”
Ich wollte nichts Schlechtes zu Lolle's Baby schreiben, aber Lolle wollte es so, und was Lolle will, kriegt sie! Und ich hab mich auch schon rückversichert, dass für mich trotzdem nur der Winter und nicht die Eiszeit anfängt. Mehrere Versuche - drinnen + draußen,...

Vor 269 Tagen
100%

Moschus Green Love von Nerval

Moschus Green Love„Ein paar letzte Worte...”
...zu Dir, mein Liebster, mein allerliebster Lieblingsduft, bevor Du ganz verschwindest und in Vergessenheit gerätst. Du hast diese Worte schon längst verdient! Ich kenne Dich, seit Du 1980 erschienst, und obwohl ich damals alle Düfte Deiner Marke getestet...

Parfumblog

Vor 359 Tagen

Hasi„"L'Arbre de la Connaissance" oder bairisch für Fortgeschrittene”
Der Kommentar zu "L'Arbre de la Connaissance" auf bairisch, mit freundlicher Genehmigung von User Bayern duftet *wink* Du feiges Gmias, du riachsd so guad! Ah, geh doch her, hab doch an Muad! Geh, dua ned so, du bist doch schee! Sei ned so gschamig, lass di geh‘! Kannst‘ ruhig a wengal länga riacha, und bist di doch scho am vakriacha! Was geizdn so mit deine Reize? Bleib doch bei mia, mei Nasn gfreit se! Naaaa, geh no ned! Hoid ei, hoid ei! Was vadruckst...

Fotoalbum

  • KiKaninchen-Neffe
    KiKaninchen-Neffe
    12 Kommentare
  • 4 Kommentare
  • 4 Kommentare
  • 5 Kommentare

Pinnwand

HermessenzHermessenz vor 3 Tagen
ohhh jaaa, das hätte es wohl.Ich kann es mir lebhaft vorstellen.Frühling ist so toll.
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 3 Tagen
Ja, ich musste auch mein Vokabelheft vervollständigen... *g*
HermessenzHermessenz vor 4 Tagen
Fröhe Pingesten auch.Voll boring.*Mitgähn*
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 4 Tagen
Meine Tochter wollte wissen, wie man das denn jetzt mit der "sexy Zeit" mache. In der Theorie wisse sie das ja, aber in der Praxis könne sie es nicht so recht vorstellen.
... und irgendwo in Polen klingelt es meiner konservativ-katholischen Oma in den Ohren! *muahahahahaha*
ZoraZora vor 6 Tagen
Liebe Hasi. Danke für den Kommentarvermerk zum Safanad. Das animalische ist wirklich nicht dominant, eher unterstreichend, passt aber wunderbar ins Ganze. GLG
ZoraZora vor 7 Tagen
Liebe Hasi. Vielen vielen Dank für so viel schönes Lob zu den Fotos. Mit der Liege wird das aber nichts mehr. Der Urlaub ist vorbei und der Alltag ist wieder eingekehrt:). Sende Dir ganz viele liebe Grüsse und wünsche Dir ein total schönes Pfingstwochenende.
LadygLadyg vor 9 Tagen
huhu, mein flauschihasi
ich hoffe du wirst nicht weggespült
bei dem vielen regen.........
freche grüßlis
gabilein
FittleworthFittleworth vor 10 Tagen
Dankeschön für die 50 Shades! Hab mich sehr gefreut! :-) Häschengrüße!
FittleworthFittleworth vor 11 Tagen
Kleiner Gruß zwischendurch! :-)
BlauemausBlauemaus vor 11 Tagen
Ja, Connemara fand ich auch heftig. Aber das war wenigstens noch weich. Innisfree ist ein richtig herb-grüner Blumenkracher, für den ich eindeutig in Stimmung sein muß. Dennoch gefällt er mir, merkwürdig...

GlG