Hasi

Deutschland Deutschland
Benutzer Hasi stimmt, Hyle ist gyle! ;) - vor 13 Tagen

Angemeldet seit 26.08.2010 - aktiv vor 24 Stunden
6595 Auszeichungen für Bilder
21 Auszeichungen für Blogartikel
209 bestätigte Korrekturen/Infos

Neue Kommentare

Vor 18 Tagen
80%

French Linden Blossom von DSH Perfumes

French Linden Blossom„Moskau Mule”
Sehr zitrisch-herber Auftakt, fast schon krautig. Vermittelt mir zuerst den Eindruck von einem Hauch Salz, was mir sehr gut gefällt, und was ich mit der Limettenschale zusammen als absolut passend empfinde. Das Dach des Duftes bildet die Lindenblüte, vollkommen unsüß,...

Vor 277 Tagen
20%

Holle 01 - Eau de Waschsalon von Frau Holle

Holle 01 - Eau de Waschsalon„Holleween-Eaupfer”
Ich wollte nichts Schlechtes zu Lolle's Baby schreiben, aber Lolle wollte es so, und was Lolle will, kriegt sie! Und ich hab mich auch schon rückversichert, dass für mich trotzdem nur der Winter und nicht die Eiszeit anfängt. Mehrere Versuche - drinnen + draußen,...

Parfumblog

Vor 427 Tagen

Hasi„"L'Arbre de la Connaissance" oder bairisch für Fortgeschrittene”
Der Kommentar zu "L'Arbre de la Connaissance" auf bairisch, mit freundlicher Genehmigung von User Bayern duftet *wink* Du feiges Gmias, du riachsd so guad! Ah, geh doch her, hab doch an Muad! Geh, dua ned so, du bist doch schee! Sei ned so gschamig, lass di geh‘! Kannst‘ ruhig a wengal länga riacha, und bist di doch scho am vakriacha! Was geizdn so mit deine Reize? Bleib doch bei mia, mei Nasn gfreit se! Naaaa, geh no ned! Hoid ei, hoid ei! Was vadruckst...

Fotoalbum

  • 3 Kommentare
  • 4 Kommentare
  • 5 Kommentare
  • Das ist einfach zum Kreischen süß! Mein Neffe versucht, der Katze die ausgefallenen Haarbüschel wieder zu transplantieren. :D
    Das ist einfach zum Kre...
    7 Kommentare

Pinnwand

MeggiMeggi vor 46 Stunden
Moin!
Ich habe mir das beim Schreiben auch bildlich vorgestellt und musste die ganze Zeit lachen.
Viele Grüße!
Jörn
Franfan20Franfan20 vor 3 Tagen
Huhu Hasi. Was sagt denn der Atlas zu Chant d'Arômes? Sofern er irgendwas sagt? ;)
SeeroseSeerose vor 5 Tagen
Danke, meine Erfahrung: Blüten und Pflanzen lassen sich am Schönsten nach einem Regen fotografieren mit den Tropfen und nicht zuviel Sonne, eher bewölkt, die Sonne macht Farben leicht überbelichtet, LG, Seerose
TooSmell27TooSmell27 vor 6 Tagen
Bei Aldi ist Baldrian im Waschmittel? Ist ja toll; das geht ja dann für Bettwäsche!
IgraineIgraine vor 7 Tagen
Du hast da was falsch verstanden. Ich wollte ein Pröbchen - so ein winziges Ding mit einem Schlückchen zum mal testen, du erinnerst dich? Keinen fast vollen Flakon, du Irre :) Danke!! Auch für die Veggi-Buntohrhasen und so. Werd mich sicher bei passender Gelegenheit rächen ;-)
StalkerStalker vor 8 Tagen
ja mit meinem Gleichgewichtssinn stimmt was nicht .. ist mir aber egal wie sich dass fellige Dings bewegt, hauptsache es schmeckt dann ganz gut :-P
StalkerStalker vor 8 Tagen
Ich meinte dieses doofe schaukelnde Karnickel auf Deiner Seite oben und nicht dich *Zungeebenfallsrausstreck*
StalkerStalker vor 8 Tagen
Nachträglich Ois Guade!
Oh welche Wohltat: wenn ich auf der Pinnwand schreibe ist das olle Karnickel nicht zu sehen :-D
OopsyDaisyOopsyDaisy vor 9 Tagen
Huhu Hasi,

vielen Dank für deinen lieben Eintrag. :) Ich liebe dafür deine Hasenfotos. Erinnern mich sehr an meinen kleinen (äh großen) Widder, der leider schon vor einer ganzen Weile gehen musste - auf ziemlich tragische Art und Weise sogar. Na ja...meine war stubenrein und wollte nichts fressen, wenn ich unterwegs war. Sie war so anhänglich und lieb. Bei uns haben sich Hund, Katze, Hase und Hamster auch immer gut verstanden. Bei dir scheint es ganz ähnlich zu sein :D...Besonders am Hamster hat unser Hund gehangen und nach dem Tod des weißen Wollknäuels noch herzergreifende Stunden vor dem leeren Käfig gesessen und reingestarrt. Er hatte ihn immer gern in seinem Maul durch die Gegend getragen :)....Liebe Grüße :)
ParfumAholicParfumAholic vor 9 Tagen
Hallo, Dein Avatar ist ja der Hammer! Aber eigentlich wollte ich mich für Deinen schönen Foto-Kommentar bedanken! Ich finde das Bild auch total schön, zeigt es doch, wie "anders" Ibiza auch sein kann....eben nicht nur Party-Marathon und was man sich sonst noch so landläufig unter der "Party-Insel" vorstellt.
Hab' noch einen schönen Sonntag.
LG, Mario