Hasi

Deutschland Deutschland
Hasi Woraus werden Mücken gemacht? Aus Elefanten! - 26.02.2015 17:07 Uhr
Angemeldet seit 26.08.2010 - zuletzt aktiv vor 108 Minuten
6246 Auszeichungen für Parfum-Bilder
20 Auszeichungen für Blog-Artikel
119 bestätigte Parfum-Korrekturen/Infos


Neue Kommentare von Hasi

Hasi vor 125 Tagen
20%
Holle 01 - Eau de Waschsalon

„Holleween-Eaupfer”

Ich wollte nichts Schlechtes zu Lolle's Baby schreiben, aber Lolle wollte es so, und was Lolle will, kriegt sie! Und ich hab mich auch schon rückversichert, dass für mich trotzdem nur der Winter und nicht die Eiszeit anfängt. Mehrere Versuche - drinnen + draußen,...
Hasi vor 185 Tagen
100%
Moschus Green Love

„Ein paar letzte Worte...”

...zu Dir, mein Liebster, mein allerliebster Lieblingsduft, bevor Du ganz verschwindest und in Vergessenheit gerätst. Du hast diese Worte schon längst verdient! Ich kenne Dich, seit Du 1980 erschienst, und obwohl ich damals alle Düfte Deiner Marke getestet...

Parfum-Blog

Der Kommentar zu "L'Arbre de la Connaissance" auf bairisch, mit freundlicher Genehmigung von User Bayern duftet *wink* Du feiges Gmias, du riachsd so guad!
Ah, geh doch her, hab doch an Muad!
Geh, dua ned so, du bist doch schee!
Sei ned so gschamig, lass di geh‘!
Kannst‘...    » Artikel anzeigen

Foto-Album

4 Kommentare
3 Kommentare
5 Kommentare
flauschige Nackenrolle
flauschige Nackenrolle...
6 Kommentare


Pinnwand

Caspita - 04.03.2015
"Schweinchen - Schweinchen" .... ja, Hasi, Du hast was gewonnen: ein herrlich zwerchfellerschütterndes Lachen von mir. Danke!
(Deine Antwort zum Brioni-Kommi von Aspicius)
Peanut - 03.03.2015
Lann-Ael-Babybrei für Arme, aber mit mehr Schmackes. Kein Hasistoff ;)
Peanut - 03.03.2015
Haseken, Du hast beim Händewaschen/abspülen immer lange Zähne bekommen? Bist quasi zum Hasen mutiert? Gnihihi, na dann ist ja alles klar. Die Venus wurde aus Schaum geboren, die Hasi aus Handwaschwasser! *seifenhändchenabklatsch*
Endorphin - 03.03.2015
hm... ein schlüpfriges Scheißerchen isser
:o)
Taurus1967 - 03.03.2015
Dabei ist Lila das neue Hellblau ;-)
Ergoproxy - 02.03.2015
Ja, der Flakongeschmack, da treffen immer Welte aufeinander. Aber der Herr Yatagan ist diesbezüglich auch sehr kritisch. :)))
Yatagan - 02.03.2015
Ja, bei Rauch denken die Hasen immer gleich an Braten - und davon haben sie selbst ja am wenigsten was, gell? ;))
Aber keine Sorge: ich bin Vegetarier. Räucherei nur in Düften. ;)
Zora - 02.03.2015
Lieben Dank Hasi. Sollte dem Namen des Duftes und dem Charakter entsprechen. Harmonie, Leichtigkeit und fröhlich-frisch wirken. Da schien mir diese Farbe ideal. Sende ganz liebe Grüsse ostwärts und wünsche Dir einen schönen und harmonischen Tag. Hoffentlich mit besserem Wetter als bei uns heute.
0815abc - 01.03.2015
Ja,verträumt, gell?Danke schön!
Franfan20 - 01.03.2015
Igitt. Ich nehme beides auch ohne Haut nicht zu mir.

» Alle Pinnwand-Einträge anzeigen

Hasi trägt gerade

Fire Island von Bond No. 9

Signaturduft


Duft-Vorlieben

Ich mag
SEIFE, Weichspüler, frische Wäsche, Gras, Bambus, Patschuli, Natur-Reis, Moschus, Jasmin, Lindenblüte, Flieder, Veilchen, Geißblatt, Gurke, Hyazinthe, Milch

Ich mag nicht
nach Essen riechen, egal ob süßer Reis mit Früchten, Schokopudding mit Mandelsplittern oder Miezekatze an Kümmel-Bier-Soße

» Komplette Sammlung

Schon bei Parfumo angemeldet? Es ist kostenlos!