Hasi

Deutschland Deutschland
Benutzer Hasi stimmt, Hyle ist gyle! ;) - vor 38 Tagen

Angemeldet seit 26.08.2010 - aktiv vor 16 Stunden
6608 Auszeichungen für Bilder
21 Auszeichungen für Blogartikel
209 bestätigte Korrekturen/Infos

Neue Kommentare

Vor 43 Tagen
80%

French Linden Blossom von DSH Perfumes

French Linden Blossom„Moskau Mule”
Sehr zitrisch-herber Auftakt, fast schon krautig. Vermittelt mir zuerst den Eindruck von einem Hauch Salz, was mir sehr gut gefällt, und was ich mit der Limettenschale zusammen als absolut passend empfinde. Das Dach des Duftes bildet die Lindenblüte, vollkommen unsüß,...

Vor 302 Tagen
20%

Holle 01 - Eau de Waschsalon von Frau Holle

Holle 01 - Eau de Waschsalon„Holleween-Eaupfer”
Ich wollte nichts Schlechtes zu Lolle's Baby schreiben, aber Lolle wollte es so, und was Lolle will, kriegt sie! Und ich hab mich auch schon rückversichert, dass für mich trotzdem nur der Winter und nicht die Eiszeit anfängt. Mehrere Versuche - drinnen + draußen,...

Parfumblog

Vor 452 Tagen

Hasi„"L'Arbre de la Connaissance" oder bairisch für Fortgeschrittene”
Der Kommentar zu "L'Arbre de la Connaissance" auf bairisch, mit freundlicher Genehmigung von User Bayern duftet *wink* Du feiges Gmias, du riachsd so guad! Ah, geh doch her, hab doch an Muad! Geh, dua ned so, du bist doch schee! Sei ned so gschamig, lass di geh‘! Kannst‘ ruhig a wengal länga riacha, und bist di doch scho am vakriacha! Was geizdn so mit deine Reize? Bleib doch bei mia, mei Nasn gfreit se! Naaaa, geh no ned! Hoid ei, hoid ei! Was vadruckst...

Fotoalbum

  • 4 Kommentare
  • 5 Kommentare
  • Das ist einfach zum Kreischen süß! Mein Neffe versucht, der Katze die ausgefallenen Haarbüschel wieder zu transplantieren. :D
    Das ist einfach zum Kre...
    7 Kommentare
  • 1 Kommentar

Pinnwand

AngellieseAngelliese vor 3 Tagen
*lach* Da sendet die Perle Dir flauschliebe Grüße und wünscht Dir einen feinen Abend, ganz wie Du ihn magst!
Und baldigst demnächst, da gibt es wieder eine PN ....
Ganz liebe Gedanken schicke ich Dir!
Jutta
Taurus1967Taurus1967 vor 4 Tagen
Fragt sich nur, über was man mehr weiß ... ;-)
LilienfeldLilienfeld vor 7 Tagen
Knicks liebste Hasi, los a Bussl do und gfrei mi, gaunz narrisch:D
FittleworthFittleworth vor 12 Tagen
Großes Dankeschön für Dein Lob! :-)
AngellieseAngelliese vor 13 Tagen
Ich stell` Dir hier einen riesigen Strauß bunter Wiesenblumen hin und sende Dir ganz liebe Gedanken!
Jutta
TooSmell27TooSmell27 vor 18 Tagen
Nee, ich kaufe ja auch bei Aldi und hatte das schon. Aber letztens war ich wieder da und habe dran gerochen. Das kann schon hinkommen. Was mir nämlich schon mal aufgefallen ist: Wenn die Wäsche nicht sofort auf den Ständer oder die Leine kommt, müfft es bei manchen Flüssigwaschmitteln. Deshalb nehme ich jetzt fast nur noch Pulver, aber sparsam. Ist bei dunklen Sachen manchmal doof wg. Streifen, aber bei schwitzenden Jungmännern deutlich effektiver. Übrigens wäscht flüssig von DM ganz ordentlich und riecht auch ok.
GilGitterGilGitter vor 18 Tagen
Wow, die Fotos dort sind ja der Hammer!! Wusste gar nicht, dass es so etwas wie die Cloud Appreciation Society gibt. Muss mich da unbedingt mal durchklicken :-)
TooSmell27TooSmell27 vor 20 Tagen
Ich weiß jetzt, was du mit dem Waschmittel meinst. Wir haben zwar Aldi Nord, aber ich glaube, die sind gleich. LG
MeggiMeggi vor 27 Tagen
Moin!
Ich habe mir das beim Schreiben auch bildlich vorgestellt und musste die ganze Zeit lachen.
Viele Grüße!
Jörn
Franfan20Franfan20 vor 28 Tagen
Huhu Hasi. Was sagt denn der Atlas zu Chant d'Arômes? Sofern er irgendwas sagt? ;)