Hasiputz80

Hasiputz80

Mein Parfumo
Club 5
Österreich Österreich Aktiv vor 2 Stunden
Hasiputz80
17 Follower

Neue Statements

Holziger als das normale Light Blue…. Kann ich mir auch an Männern vorstellen……Ich präferiere die zartere Version
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Die liebliche Iris lockt sanft aus dem Moschusbett, die vulgäre gräsliche Birne verhindert das schöne Stelldichein….
2 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
4
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der Typ ist ein wahres Prachtexemplar…trotz strammer Waden, und muskulösen Bizeps‘ hat er erstaunlich wenig Ausdauer…..
1 Antwort
Megamare Megamare - Orto Parisi - vor 2 Monaten
Haltbarkeit und Sillag unbeschreiblich …..ist mir zu würzig, und intensiv, sogar an meinem Mann…nur was für abgestumpfte Nasen
0 Antworten
Booaahh….der riecht fast identisch zu meinen l‘Ange noir von Givenchy…. Zumindest an mir ** grübel***
0 Antworten
5
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Passt eher für Männer als für Frauen…hauptsächlich wahrnehmbar ist die momentan angesagte Molekül Holznote
0 Antworten
Anhand des Flakons hätte ich den niemals getestet…erinnert mich irgendwie an L‘Instant von Guerlain…sehr gourmandig pudrig
0 Antworten
Meine Schwester verwendete in den 90er Jahren einen Vanille Duft, der roch genau so….sehr sehr süß und sehr sehr vanillig
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
klasse auf den ersten Riecher…schön, pudrig und neuartig…mit der Zeit störte eine zu präsente Rosennote…Haltbarkeitund Sillage waren 1A
0 Antworten
Anfangs anbetungswürd, mit irgendwie nussiger Popcornnote … diese tolle Nuance verduftet aber zackig, zurück bleibt Früchtebrei mit Rosen….
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen