Hibernation

Hibernation

Mein Parfumo
Club 10 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Hibernation
HibernationHibernation "Desert Suave - Eau Imaginaire | Liquides Imaginaires" vor 7 Tagen

Neue Statements

8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Kokos wird einfach überrochen, basta. Keine Angst vor der bösen Kokosnuss! Sehr rauchiger Tabakduft bei mir.
1 Antwort
Figment Woman Figment Woman - Amouage - vor 3 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Grünlich clean mit Zahnarzt*innenpraxisvibe, zum Glück keine Feige
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Anfangs bissig alkoholisch, erinnert mich an einen Lakritzstand auf dem Jahrmarkt, später weicher und gefälliger. Das dauert zu lange :/
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Trockenes, kakao-iges Patchouli plus "D&G Feminine | Dolce & Gabbana". Der Flacon verspricht eher einen blauen Duft, ist aber nicht so.
5 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Für mich der ERSTE, nicht enttäuschende "Sommerduft", mit dem besonderen Etwas. Gefällt mir!
Eine nicht süße Mischung aus Himmel und Erde.
2 Antworten
8
Duft
Für mich eher Patchoulia, Vanille rückt schnell in den Hintergrund. Es karamellisiert etwas, wie auf dem Jahrmarkt.
0 Antworten
Moko Maori Moko Maori - Gri Gri - vor 2 Jahren
4
Duft
Wow, nicht wow. Erinnert mich leider an eine Sorte Insektenspray, das ich zuletzt als Kind gerochen habe. Nöööö...
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ich möchte immerzu tief einatmen, was für ein warmer kuscheliger weicher Orangenduft (für mich) *lieb*
3 Antworten
Der bessere, und vor allem haltbarere, Lipstick on.
2 Antworten
10
Sillage
10
Haltbarkeit
1
Duft
Schrecklich! Geruch nach Metall und Tod. Aceton riecht besser. Versteh' wer will... Nur wenig sprühen, dann vielleicht. Und...
7 Antworten

Album

5
5
5
Das ist James
Das ist James
3

Pinnwand

Alle anzeigen