Hotscent89

Hotscent89

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag
Hotscent89
4 Follower

Neue Statements

9pm 9pm - Afnan Perfumes - vor 1 Jahr
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Ultra Male ohne Sexy Birne, dafür mit stark synthethischem Apfel. Kommt an das Original nicht heran. Weniger lecker, weniger Rund. Für 22€OK
0 Antworten
7.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Vor 3 Jahren getestet, gefiel er mir kein bisschen, nun unglaublich gut.
Birne,Lavendel,Zimt,Vanille = einfach lecker - gefällt den Frauen
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ordentlich. Startet sehr fruchtig. Danach riecht er für mich zu 90% wie One Million, ohne Pfeffer,ohne starke Rose. Sommer One Million!?
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Immer werden neue Flanker kritisiert, aber dieser hat es in sich!! Er übertrifft den normalen Code und den Ultimate. Wunderbarer Duft :)
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
4.5
Duft
Klebrige, synthetische Gewürzbombe, aber zum Glück hat Guerlain mit mit L' Instant bereits einen Idéalen Männerduft!!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen