ILTIS

ILTIS

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 12 Stunden
ILTISILTIS Ich trage gerade Zino Davidoff, Tuscan Leather von Tom Ford, ORO 1920 von Bois 1920 vor 11 Jahren

Neue Statements

6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Der kann was…ist wirklich nahe dran am Vintage Original und hält ewig…ist nicht ganz so dreckig wie das alte Kouros, aber tragbarer…echt top
1 Antwort
4
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Bei dem Preis darf man nicht klagen…aber die viel beschworene Ähnlichkeit zu Fahrenheit ist doch sehr schwach…am Ende bleibt Deoqualität….
0 Antworten
Habe vor kurzem Epic woman für meine Frau erworben und wenn ich kein Fake gekauft habe, riecht das Parfüm wie Perles de Lalique....Mist
2 Antworten
Lui Lui - Mazzolari - vor 8 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Wild und schmutzig?! Eher mild und putzig...am Anfang kurz animalisch, dann wird der bei mir handzahm durch Amber... riecht wie Ambre sultan
5 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Die flüssige Parfümvariante kann was, aber das Solid parfum ist für den Ar... Hält maximal 30 minuten und die Sillage ist was für Maulwürfe..
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
ZETA-a linden blossom theme...R.I.P.
Für mich das beste Lindenblütenparfum EVER, sehr naturnah, viel besser als Tilleul von Orsay, eingestellt
0 Antworten
7.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
4
Duft
Kann die Begeisterung auch nicht verstehen...riecht auf meiner Haut wie "Granny's best Parfums", genauso wie 4711 kölnisch Wasser....Schlimm!
6 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen