Inse

Inse

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Hier ist noch ein großer alter Duft der so leider nicht mehr produziert wird, wirklich sehr schade.
Die Neuformulierung ist nicht so gut
1 Antwort
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
ich kann nicht wirklich was mit der Neuformulierung anfangen, gut er ist für Frauen und Männer, aber meiner Frau kaufen würde ich ihn nicht
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
so sehr ich das Vintage Patou pour Homme auch liebe, die Neuformulierung hier wird über eine Probe nicht hinauskommen
0 Antworten
7.5
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
vor einigen jahren habe ich den richtig geliebt Puderschokolade oder Schokoladenpuder, aktuell finde ich ihn gut, aber nicht mehr sehr gut
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
eines der 3 besten eingestellten After Shave, bestens geeignet für Herbst und Winter, aber etwas anders als das EDT, einfach ein Traum
3 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
völlig klar, hier ist das chypre After Shave für die Weihnachtszeit. gute Pflege mit dem würzigem Duft von Pfefferkuchen Nelke und Muskat
1 Antwort
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
ein kräftiges After Shave besonders für Herbst und Winter geeignet, Kraüter und Holz lassen es kräftig erscheinen
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
ein gutes After Shave mit leicht pudriger blumiger fruchtiger Ledernote mit guten Pflegeeigenschaften,
für Frühjahr und Sommer gut geeignet
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Leider nicht mein After Shave, ich bekomme Atemprobleme und Kratzen im Hals, hier ist sicherlich zuviel Weihrauch und Moos im Spiel
0 Antworten
5
Flakon
10
Sillage
7.5
Haltbarkeit
4
Duft
Silver habe ich getragen da war ich so um die 30, leider ist er ein Duft der mir gar nicht gefallen hat, verursachte richtig Kratzen im Hals
2 Antworten

Album

Blick auf meine Heimat...
Blick auf meine Heimat...
3
Das neue Welterbe 2013 ...
Das neue Welterbe 2013 ...
muss ich wohl nichts zu...
muss ich wohl nichts zu...
leider wurde das Bild n...
leider wurde das Bild n...
1

Pinnwand

Alle anzeigen