Jenny05

Jenny05

Mein Parfumo
Club 5 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Jenny05Jenny05 ♡☆♡☆♡☆♡☆♡ vor 5 Jahren

Neue Statements

5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Wer noch Denver Clan kennt: diesen Duft kann ich mir zu tausend Prozent an Alexis vorstellen :))))
1 Antwort
fruchtig-frisch-spritzig. Für meine Nase schnell verflogen, was täuscht, denn Stunden später ernte ich noch Komplimente
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Vom ersten Moment an volle 100%, mein Beuteschema :) Alles drin was die Pyramide hergibt, meisterhaft miteinander verwoben!
0 Antworten
Wirklich 1 zu 1 der gleiche Duft, nur dichter und dicker. Für Fans ein Traum :)
0 Antworten
Lavendel und Tonka, ein süsseres Gris Clair. Nix neues also. Der Lutens bleibt mein Lavendel-Favorit.
2 Antworten
Adone Adone - Re Profumo - vor 5 Jahren
Endlich mal ein Sommer-Weihrauch! Unsakral, feine zitrische Frische, cremig grün, weich, zartester Amber, unisex, hat Klasse
2 Antworten
Beim Aufsprühen einfach nur WOW. Leckere Pflaume, fruchtig, leicht salzig. Vanille erst im Mittelgang, Ähnlichkeit zum Original nur entfernt
0 Antworten
Vanilla Touch Vanilla Touch - La Rive - vor 5 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Kann absolut mithalten mit den teuren Marken. Nicht immer sagt der Preis was aus :) Lecker Vanille mit einem Hauch Mandelkaramell.
0 Antworten
Vanille und Lavendel wunderbar zusammengefügt. Eigentlich für meinen Mann gekauft. Behalt ich aber doch lieber für mich ;)
1 Antwort
wunderbarer Sommerbegleiter, wenn man wie ich eine Schwäche für Eisenkraut hat. Warm holziges Ausklingen. H+S leider etwas schwach.
0 Antworten

Album

1
2
2

Pinnwand

Alle anzeigen