Jenta

Jenta

Rezensionen
Jenta vor 10 Jahren 7 3
10
Duft
Wunderbar
Symphonie des Sommers, so könnte man diesen wunderschönen Duft bezeichnen.

Obwohl er m.E. das ganze Jahr über getragen werden kann. Als Stimmungsaufheller in der dunklen Jahreszeit, als perfekter Begleiter an warmen Sommerabenden.

Er riecht für mich 100 prozent natürlich und sehr hochwertig.

Ich weiss nicht, wie echte Lindenblüten duften aber dieses Parfum duftet himmlisch- blumig, ohne jemals in die allzu süssliche, künstliche Ecke abzudriften. Ein Duft, der trotz aller Sonnenschein- Facetten auch etwas Melancholisches hat, der zum Träumen anregt , das ist in meinen Augen grosse Parfumkunst.

Vielen Dank an Herrn Tauer für dieses wundervolle Kreation.
3 Antworten
Jenta vor 10 Jahren 8 3
7
Duft
Kein Meisterwerk aber nett
Ich habe den Duft neulich in NY probiert, hier wurde er einem an jedem Estee Lauder- Counter aufgedrängt.
Für mich einer dieser Düfte, mit denen man nicht viel falsch machen kann, ich würde ihn ohne Bedenken jeder Frau über 35 als Geschenk offerieren, wenn so eine Gelgenheit anstände, z.B. Weihnachten und ich mir über ihren persönlichen Duftgeschmack nicht sicher wäre. Er riecht ziemlich "klassisch", floral, edel, ohne Ecken und Kanten, auf keinen Fall offensiv. Mir persönlich hat er zu wenig Charakter, er ist ein wenig zu gefällig, tragen würde ich ihn aber gern.

Ein typischer Duft für solche Morgen, wenn man sich nicht richtig festlegen kann, er passt sicher immer, zu jedem Anlass und zu jeder Jahreszeit. Bestimmt auch gut an Männerhaut.

Ich könnte mir vorstellen, dass er ein Renner wird.
3 Antworten
Jenta vor 11 Jahren 3 2
3
Duft
Verschlimmbesserung
Dia war früher mal ein wunderbarer Duft, sehr präsent, mit deutlicher Sillage. Sehr klassisch, mit " französischer Note". Nun riecht er nur noch wie ein Schatten seiner selbst, nach Reformulierung, ich spreche hier vom EdP. Dafür soviel Geld zu bezahlen, sehe ich nicht ein.

Früher war er der hohen Preis wert, heute nicht mehr. Leider noch ein Duft, den ich von meiner Liste streichen muss. Ich fand ihn mal richtig klasse, früher.
2 Antworten