JimKnopf

JimKnopf

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Jahren

Neue Statements

10
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Die Durchschnittsbewertung für diesen Duft steigt mit der Zeit immer weiter. Dies wird noch ein Klassiker. Zurecht!
2 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
1
Duft
Es gibt doch so schöne Damendüfte, also lasst bitte die Finger von dieser süßen Plörre.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wird im Verlauf immer schöner, bis zur wunderbar weichen Patchouli-Basisnote. Auch für Frauen gut tragbar.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Ultrasense White finde ich schöner und interessanter als das hier deutlich positiver aufgenommene "Strictly" von Jil Sander.
1 Antwort
Strictly Strictly - Jil Sander - vor 8 Jahren
5
Duft
Ein würzig-krautiger Duft, der mir irgendwie bekannt vorkommt. Ich weiß nicht, was daran überraschend oder besonders sein soll.
0 Antworten
7.5
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Der schönste Boss, den ich kenne, ist ein sanfter und leiser. Immer tragbar und etwas Besonderes, weil wenig verbreitet.
1 Antwort
5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Olfaktorisches Weltkulturerbe für ältere, elegante und selbstbewusste Herren. Großartig, auch im Jahr 2015.
2 Antworten
Platz 1 bei den dümmsten Parfumnamen.
2 Antworten
8
Duft
Die Schönheit des Einfachen, das ist Beauty für mich. Blumig-seifig und dezent. Schön einfach und einfach schön.
0 Antworten
5
Duft
Diesem Duft fehlt meiner Meinung nach die Balance, weil er mir deutlich zu zitrisch ist.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen