Katniss

Katniss

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Monaten

Neue Statements

Schöner Alltagsduft mit Magnolie. Blümchen, süßlich, beerig, leicht fruchtig. Aber nichts außergewöhnliches.
0 Antworten
Liegt zwischen Lipstick on (trocken staubige Iris) und French Kiss (himbeerfruchtiges Beeren-Baby-Puder). Sehr schöner Schminke-Duft.
1 Antwort
10
Duft
anfänglich ist mir das Jasmin-Tiare-Moschus-Gemisch zu dominant. in der Basis dann sommerlich kosmetisch. gepflegte, tropische Sonne…
2 Antworten
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
ein cremig, kosmetischer Duft, würzig, warm, Amazonas Feeling. Intensiv, außergewöhnlich. Erotisch, mitreißend. Unverwechselbar. Interessant
3 Antworten
Altbacken finde ich ihn nicht, aber bis jetzt rieche ich nur Medizinschrank, den Pfirsich suche ich noch. Bin aber noch dran…:-)
1 Antwort
Ist mir zu süß, hat mit Bronze Goddess Eau Fraiche Skinscent nichts gemein. Morgens ein Spritzer, abends in der Basis aber ganz passabel
0 Antworten
Die Pyramide ist toll, aber die schnapsige Kopfnote werde ich im gesamten Duftverlauf irgendwie nicht los.
0 Antworten
Ein ganz netter süß holziger (Bleistft). Nichts besonderes, aber auch nicht schlecht. Schlechtere gibt es ohne Zweifel. Also warum nicht.
0 Antworten
1957 1957 - Chanel - vor 4 Jahren
Sehr schöner, eleganter zitischer Moschus Sauberduft für den Frühling, passt perfekt in die E Reihe. Aber Boy gefällt mir persönlich besser.
3 Antworten
Willkommen im British Empire. Nostalgisch und modern zugleich. Säuerliche Himbeere verschmilzt mit Eichenmoos und Labdanum + Patch. Schön!!!
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen