Keezo

Keezo

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Stunden
KeezoKeezo Allen Parfumos ein frohes neues Jahr, feiert schön und bleibt gesund....alles liebe;) vor 8 Jahren

Neue Statements

6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ganz ehrlich..gefällt mir fast besser als Feve Delicieuse. Hat irgendwie etwas mehr Frische, Spritzigkeit und Chuzpe. Aber auch syntetischer
1 Antwort
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Klasse! Honig-Tabak geht auch im Sommer;) Toller saftig-würziger Tabakduft, alltagstauglich und unisex. Bisher mein abslouter Dua Favorit
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Puhh..fängt sehr schön herb-würzig an und ändert sich recht schnell zu einem syntetisch-aquatischen Opa-Duft. Na ja, nicht ganz mein Fall
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr feiner, grün-grasiger Lederduft, der mich mit seiner Krautigkeit anfangs an Aramis Devin erinnert. Sommertauglicher Unisex - passt;)
1 Antwort
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Kurz und knapp: Das olfaktorische Äquivalent zum Jaffa-Cake und es auch fast bis zum Ende des Duftes so durchhält....für mich Winter only
0 Antworten
6
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Creation E mit Potenzproblemen. 1,2....ich komme - und bin ich auch schon wieder weg;) Schade, schade....
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Spiel mir das Lied vom Zimt. Ein nussiges Zimtplätzchen so trocken wie die Nevada-Wüste. Festivus - das Zimtmassaker am Coral Creek;)
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Wer frisch-würzige Duschgeldüfte mag, wird hier seine Erfüllung finden...etwas syntetisch aber durchaus gut und hält sehr lange (Std. 8+)
0 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Abrakadabra....man nehme Laudano Nero und füge frisch-herbe Noten dazu, rundet das ganze mit etwas Sandelhoz ab - tada! Einfach magisch;)
1 Antwort
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Eine Kombo von Boss Bottled und Sculpture Homme, ein typischer Freschie...dann doch besser die hochwertigeren Originale
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen