Kikisonne

Kikisonne

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 9 Minuten
KikisonneKikisonne Herzlich willkommen auf meiner Seite 🤗 vor 1 Jahr

Neue Statements

Vanille, O-Blüte, sanftes helles Wildleder. Im Drydown leichte Erinnerung an Sonnencreme. Schon schön.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Warme O-blüte auf warmer, salziger Haut . Menschelt etwas, aber im aller positivem Sinne. Toll!
0 Antworten
Keine Ähnlichkeit zu NR für her, sondern eindeutig For Her L'Absolu .
0 Antworten
Lince Lince - Tiziana Terenzi - vor 2 Jahren
Confetto Sheer, schon sehr schön weil wesentlich zurückhaltender, aber der Preis macht Aua.
0 Antworten
2
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wie kann man nur so einen Traumduft in einen so hässlichen, unpassenden Flakon füllen?
2 Antworten
9
Flakon
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Chypre f. Einsteiger. Erinnert an P. Picasso aber einen Ticken süsser und wärmer. Toll.
0 Antworten
Mich erinnert der Duft auch sehr stark an Libre. Wer mit dem Lavendel in Libre nicht zurecht kommt, sollte ihm eine Chance geben.
1 Antwort
An mir entwickelt sich der Duft leider gar nicht schön, zu kratzig und auf meiner Haut sehr synthetisch. Dabei mag ich alle Duftnoten.
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Eigentlich kann ich mich jetzt hier abmelden. Ich kann mir gerade nicht vorstellen nochmal etwas schöneres zu riechen.
6 Antworten
Ähnlichkeit zu Kilian und auch zu Time for Love vorhanden. Vielleicht einen Ticken würziger und nicht so laut. Sehr sehr schön.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen