Kitty17

Kitty17

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Jahren
Kitty17Kitty17 Im Zuckerwatten-Rausch ;-) vor 6 Jahren

Neue Statements

Och nöö noch ein Flanker? Und dann auch noch mit Birne. Ich finde die Düfte mit Birne nicht so lecker. Und dann mit Pfingstrose
6 Antworten
Merkwürdiges Zusammenspiel an Ingredienzien die mich neugierig machen aber auch ein bischen Angst.
2 Antworten
"Wiesu denn bloß" warum wird an diesem Duft immer wieder rumgewerkelt ?
2 Antworten
Ohje noch einer von der Sorte ich komme mit denen nicht zurecht egal welcher Flanker !
0 Antworten
Izia Izia - Sisley - vor 7 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Traumhafter Rosenduft hell und klar einfach bezaubernd nur hält er nicht sehr lange auf der Haut.
0 Antworten

Album

1
Da hat unsere Kitty etw...
Da hat unsere Kitty etw...
6
Meine Nagellack und Min...
Meine Nagellack und Min...
4
2

Pinnwand

Alle anzeigen