Klausenmann

Klausenmann

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Tagen
KlausenmannKlausenmann Die kriegen nix aif die Reihe. Was hatte ich mit denen schon Probleme... Niemals wieder! Die von Herzen ganz viel Glück vor 7 Jahren

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ich bin immer wieder überrascht. Dabei verrät es schon der Name. Dieser Duft braucht Wärme um sich zu entfalten. Im Winter zu kalt! Hab Mut!
1 Antwort
Ich habe ihn noch in der Urform, also die unreformulierte Version. Dazwischen liegen Welten. Gehaltvoller, würziger und edler war er einst.
4 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Erinnert mich immer wieder stark an "Sunja". Ein gelbes Schaumbad, das es in den 70ern gab. Damals geliebt, heute herrliche Nostalgie.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Oajan bei 36 Grad auf den Unterarm, ab aufs Rad und los in die Natur. Ein Traum in Kombination mit all den Düften des Sommers. Wundervoll!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen