KleineHexe

KleineHexe

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 18 Stunden
KleineHexeKleineHexe Ich habe wieder festen Boden unter den Füßen. Leider kann ich nur sporadisch hier sein und bitte um Entschuldigung, wenn Antworten sehr spät kommen. vor 7 Jahren

Neue Statements

7
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Also, wenn es mal so richtig unauffällig-blümelig und schwach duftend sein soll, dann ist Private Obsession zu wählen.
1 Antwort
Johana Johana - Keiko Mecheri - vor 4 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Eigentlich ein schöner Duft, der sich an mir zu einem Hauch von Nichts entwickelt. Schade!
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Eine sehr leckere Mischung aus Fruchtgrütze und Marmelade und etwas Holz, die leider nach 5 Stunden an mir schon verduftet ist.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Mädels, und Jungs wagt den Test. An mir: das EdT - muss ich nicht haben, das EdP - das Grauen persönlich, das Extrait - Klasse! Geht doch!
5 Antworten
7.5
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich bin ein Vanillekipferl. Sehr süß und lecker. Hoffentlich beißt mich keiner an.
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Heute ist ein nasskalter Novembertag. Da kommt Iris silver mist mit seiner Erdigkeit passend, tröstet mich, erschafft silbrigen Zaubernebel.
4 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein etwas leiserer Amouage mit sehr guter Haltbarkeit. Für mich für viele Gelegenheiten passend, wo ich nicht Mittelpunkt sein möchte.
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Zuckersüße Mainstreamblumensuppe: Hat Meister Lehmann sich bei meiner Abfüllung mit der Mischung vertan?
7 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Das Werbevideo passt nicht zu dieser Kreation. Es zeigt nur, wie ich vor den synthetischen Bestandteilen weg renne würde. Der Duft ist gähn.
3 Antworten
Shantung Shantung - Etro - vor 6 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
4
Duft
Synthetische Duftstoffe machen es möglich: nach einem gelungenen Start stinkt mir dieser Etro gewaltig.
4 Antworten

Album

Das ist Krabbi: frisch ...
Das ist Krabbi: frisch ...
3
2
3
Papageienkuchen
Papageienkuchen
2

Pinnwand

Alle anzeigen