Klopfnote

Klopfnote

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Tagen

Neue Statements

Frisch und grün, mir ein wenig zu synthetisch: Mich erinnert er leider an Kalkentferner fürs Bad. Für den Preis erwarte ich mehr Finesse.
1 Antwort
Arbeitstag, beherrschte Blumen, unaufdringliche Obstschorle, zurückhaltende Sillage. Aber immerhin riecht’s nicht billig.
0 Antworten
Bite Me Bite Me - Naomi Jon - vor 11 Monaten
Anfangs sehr angenehm, Fruchtkompöttchen, dann kommt eine dieser aktuellen Synthetik-Noten raus, die alles zermatscht.
0 Antworten
Verschwitzter Pfirsich und Katzenpipi. In der Öffentlichkeit wirklich peinlich.
Eine abgefüllte Respektlosigkeit gegenüber Frauen.
2 Antworten
Ein sexy-saftiger Sommerduft, der nach frischen Beeren, Freiheit und Ferien riecht. Leider hält er nicht allzu lange.
4 Antworten
An mir riecht er wie Armani Code, nicht zu süß, dabei hintergründig sexy. Leider nicht so haltbar, aber köstlich. Bürotauglicher Flirtduft.
0 Antworten
Kränklich-süßer Kunsthonig mit bedrängend schweren Blüten und einem Hauch Pipi, der lange festklebt. WC-Frisch riecht frischer…
3 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht mehr nach Wish als nach Angel. Ein Eisbonbon ist auch drin und will sich nicht ganz einfügen.
Für das Geld ok und sehr haltbar.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Viel Wärme und Weiblichkeit für wenig Geld. Ein preiswerter, ganz eigener Duft für die Arbeit an einem Wintertag. Erinnert an Früchtetee.
1 Antwort
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Frisch, sommerlich, sexy und echt gut gemacht bei kleinem Preis. Kompliment-Garantie! Der einzige Duft, den ich wirklich ständig nachkaufe.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen