Kotek

Kotek

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland
KotekKotek URLAUB vor 7 Jahren
Kotek
Dabei seit 19.03.2012

Neue Statements

9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
die ersten Sek. Mr.Proper, danach Imagination nur schöner und cremiger... H+S super, Preis unterirdisch. Trotzdem: HABEN WOLLEN
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
würziger Apfel-Crumble mit leicht mineralischem Abgang. Definitiv Unisex. H+S im Mittelfeld
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
1
Duft
Salzheringe mit Fruchtkompott
2 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
ich mag keine Rosen ...aber die hier ist zart, frisch, cremig, leicht und sehr clean. HABEN MÜSSEN!
2 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Minze=0, auf meiner Haut : im Butter geschwenkte Pfirsiche ... H+S gut
0 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Auf meiner Haut leider NUR Maiglöckchen ..nicht meins:-/ H+S
1 Antwort
10
Sillage
10
Haltbarkeit
4
Duft
Auf meiner Haut: verbrannte Holzkiste mit Seife, danach Maggi-Gewürz. H+S TOP, leider für mich nicht tragbar. Schaaaade:-/
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Saftige Pflaume + mini Weihrauchnote, niemals zu rauchig und zu süß. hat was weihnachtliches. Leder und Oud rieche ich nicht. H+S >10 h...
1 Antwort
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Mandeln-Heliotrop-Traum auf einem cremigen Sandelholz mit leicht grünen Blättern...sehr schön. Rose, aquat.Noten rieche ich nicht
H+S 1A
1 Antwort
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
hat was von Ambre Narguilé ...nur schöner und weicher. Zimt rieche ich nicht, Glück gehabt :-)
1 Antwort

Album

8 Monate :-) mein Super...
8 Monate :-) mein Super...
3
4 Monate alt
4 Monate alt
1
1
Chelsea, meine 2. Hünd...
Chelsea, meine 2. Hünd...
4

Pinnwand

Alle anzeigen