Krischdel

Krischdel

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Jahren
Krischdel
1 Follower
392 ParfumoPoints
Dabei seit 24.10.2016
1 Follower

Neue Statements

Es könnte ein sehr schöner cremiger Duft sein, aber irgendetwas stört mich gewaltig... Da ich Jasmin sehr mag, denke ich Tuberose?
2 Antworten
Bei dem Flakon habe ich einen puristisch-reinen Duft erwartet und wurde überrascht von einem warmen, süß-würzigen Vanilleschmaus. Toll!
0 Antworten
Wow, das ist ein Meisterwerk der Vanille! Keine Jungmädchen-Vanille, sondern reife, unisextaugliche, selbstbewusste Vanille mit Schuss
0 Antworten
Süße Grüntee-Frische für warme Sommertage. Sehr schwach wahrnehmbar und verflüchtigt sich ebenso schnell. Sehr einfacher Duft, YR eben..
2 Antworten
Bezaubernd leicht, lavendelig-süß und beschwingt, ein toller Frühlings-/Sommerduft. Einzigartiger alltagstauglicher Begleiter. Kaufkandidat!
1 Antwort
Balsamisch grüner Rosenduft, leicht holzig, leicht würzig.. wie frisch angeschnittene Rose und Farn.. für mich leider zu viel Rose..
0 Antworten
Minoo Minoo - Oriental Style - vor 7 Jahren
Duftzwilling von Hypnotic Poison, kaum vom Original zu unterscheiden, einen Touch vanilliger vielleicht. Ausgehduft/eher für abends, schwer..
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Duftet "britisch"- ein edler Frischeduft, passt gut zum souveränen Business-Auftritt im Burberry Trenchcoat oder auch Museumsbesuch.
0 Antworten

Pinnwand