Krissi

Krissi

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 13
Krissi vor 9 Jahren 2
8
Duft
Dieser Cocktail gefällt mir!
Als hätte man "just Cavalli" und "Naomi" zusammen gemischt und mit ein bisschen "La vie e belle" gewürzt! Trotz alle dem gefällt er mir sehr gut und ich kann ich weiter empfehlrn!
0 Antworten
Krissi vor 11 Jahren 9 1
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Mein Mitbringsel aus dem Frankreich Urlaub!
Was soll ich sagen...im Düfte beschreiben war ich noch nie sehr gut! Mir fällt es schwer die einzelnen Essenzen raus zu riechen! Leider! Oder bin ich einfach zu ungeübt? Egal...Düfte lösen Empfindungen und Gefühle aus. Und vorallem wecken sie Erinnerungen!

So auch mit diesem gefundenem Prachtstück! Ich wusste schon vor meinem Frankreich-Urlaub, dass ich nicht ohne Parfum aus Paris heim kehren würde.

Nun da standen wir nun auf dem Montmartre und blicken zum Sacré Coeur hoch. Welch schöne Aussicht! Rings rum kleine Geschäfte mit Souviners und dazwischen ein Fragonard-shop! Parfum!!! Nichts wie rein!!! Ich hatte vorher noch die Möglichkeit eines der Düfte von Fragonard zu probieren. Also war ich völlig offen für neues! Der freundliche Verkäufer empfahl mir Grain de Soleil. Und es war liebe auf den ersten Schnüffler! Es war klar, dass ich nicht ohne diesen Flakon aus dem Laden gehen würde! Also kaufte ich mir die 50 ml Variante! Später, schon auf dem Heimweg bereute ich, dass ich nicht gleich die große Flasche gekauft habe! Oder warum nicht gleich 2?!?! Denn dieses Parfum entwickelte sich so unheimlich gut! Von sehr süß und orientalisch zu irgendwie frisch süß und rauchig! Und die Haltbarkeit! Super! noch nach dem Duschen konnte ich den Duft an meinem Arm wahrnehmen!

Grain de Soleil ist mein Frankreich-Urlaub! Ich werde diesen Duft immer damit in Verbindung bringen! Er wird mich immer an Paris & Co. erinnern!

Ein Duft den ich schon so lange gesucht habe!
1 Antwort
Krissi vor 11 Jahren 4
7.5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Was soll ich sagen??? Der Wahnsinn! Ich liebe diesen Duft!
Momentan mit Abstand mein absolutes Lieblingsparfum! Es ist etwas ganz besonderes! Alien ist ganz klar zu erkennen! Diese opulente rauchige Süße die ewig hält ist für mich das Nonplusultra! Ich trage es zu ganz besonderen Anlässen! Ich habe es nicht bereut den wieder befüllbaren Flakon gekauft zu haben! Ich kann es nur jedem empfehlen! Ganz klar ein weiter Thierry Mugler Juwel!
0 Antworten
Krissi vor 11 Jahren 6 2
2.5
Flakon
6
Duft
günstig aber ohooooo
Erst kürzlich ist mir dieses Parfum aus meiner Sammlung wieder in die Hände gefallen...ich weiß gar nicht warum es sich so versteckt hat!?!? :-)
French Sweets kann sich sehen lassen!!

Eines vorweg, dieser Duft erinnert mich an irgendein anderes Parfum...aber ich weiß nicht welches! Selbst mein Freund sagte das letztens auch. Vielleicht kommen wir ja noch drauf! Hoffentlich!

Also zum Duft...French Sweets riecht für mich noch Orient! Warm und heiß zu gleich! Nach Wüste und Sand! Mit diesen Duft verbinde ich den Orient. Wie wenn man nach einer Wüstentour zurück kommt, einen heißen Chai serviert bekommt und im Schatten zwischen wunderschönen Tüchern und Stoffen sitzt. Man genießt die Ruhe während einem der Wind durch die Haare fährt. Einfach schön!

Leider habe ich dieses Parfum schon lange nicht mehr in Drogerien etc. entdeckt! Wird offenbar noch produziert?!? Wo gibt es das denn noch???

Die Haltbarkeit ist überragend! Und das für diesesn Hammerpreis...von damals vielleicht ca. 6 €.

Alles in allem sehr zu empfehlen! :-)
2 Antworten
Krissi vor 11 Jahren 1 1
10
Flakon
2.5
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Hm...
Ach irgendwie ist dieser Cavalli für mein Empfinden so völlig untypisch für Cavalli! Es war einer meiner 1. Blindkäufe und ich habe Wunder was erwartet. Leider bin ich doch enttäuscht worden. Cavalli Düfte schlagen eigentlich immer total ein! Kawumm und da ist er! Sofort erkennbar! Sillage ernorm! Und nicht für Jedermann. Ich kann nicht sagen, dass mir dieser Duft nicht gefällt...oh doch er riecht wirklich gut! Angenehm und weich! Nur leider überhaupt nicht langhaltend und auffallend schon mal gar nicht! Jeden den ich gefragt habe, wie sie den Duft an mir finden, sagten...hm Duft? Hast du Parfum dran? :-)

Neroli und Tiare rieche ich sofort heraus und sind präsent! Der Flakon ist der Hammer! Alleine deswegen, musste ich diesen Duft schon haben! Eigentlich total untypisch für mich :-) Aber naja!

Für mich leider kein Nachkauf-Duft! :-(
1 Antwort
1 - 5 von 13