Kugeldistel

Kugeldistel

Mein Parfumo
Club 10
Österreich Österreich
Kugeldistel
Kugeldistel
18 Follower

Neue Statements

6
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Üppiger samtiger Rosen-Chypre mit dunkler erdiger Eichenmoos-Basis und deutlichen Vintage-Vibes. Alt aber immer noch gut tragbar.
3 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Bei mir haupts. Fruchtmus in Holzschale + ein paar Blümchen. Nicht unangenehm, aber auch nicht relaxt oder natürlich. Mittlere H+S.
3 Antworten
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Eintöniger Moschus-Sauberduft; bietet sich zum Layern an, da alleine getragen eher langweilig. H+S sind bescheiden.
1 Antwort
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Warm, blumig-rosig mit sanfter Lederanmutung, entwickelt leichte, mäßig süße Marzipannote. Hält leider nicht, was er zu Beginn verspricht.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Der Duft hält leider nicht was er verspricht. Beginnt wunderbar blumig-frisch-zitrisch, wird aber sehr rasch recht seifig.
1 Antwort
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Leichter, unaufdringlicher (Sommer-)Duft ohne eigenen Charakter. Hat nichts, was ihn aus der Flut neuer Düfte heraushebt. Enttäuschend.
0 Antworten
Jasmin Rouge Jasmin Rouge - Tom Ford - vor 4 Jahren
5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Eher grobschlächtige monothematische Jasminkeule – die immer wieder aufblitzende Ylang-Ylang-Note machte es auch nicht besser. Enttäuschend!
4 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Kein Burner, aber ein angenehmer und tragbarer blumig-holziger Duft mit viel Pfeffer. Nicht so süß und synthetisch wie der erste Twilly.
1 Antwort
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Süßer blumiger synthetischer Girlieduft. Beileibe kein Meisterwerk, jedoch auch nicht so uninspiriert-billig wie die meisten andern.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Nicht grün, sondern muffig; dazu Synthetik gepaart mit Süße. Erinnert mich im Auftakt ein wenig an Untiteled von Maison Martin Margiela.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen