Labormaus

Labormaus

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland
LabormausLabormaus Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug. vor 5 Jahren

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Dominante Ylang Ylang-Note, keine Spur von Kakao oder Karamell, stechend blumig mit leicht muffigen Nuancen, für das Geld? Nein danke.
1 Antwort
Adhil Adhil - Tiziana Terenzi - vor 8 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Der bessere, etwas lieblichere Confetto in “leichter“ mit fruchtigen Akzenten, wunderschön und edel, aber eindeutig überteuert!
1 Antwort
ist er dir zu Cool?...bist du zu SCHWACH! powered by the international eskimo association!
0 Antworten
Myths Woman Myths Woman - Amouage - vor 8 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
4
Duft
will nicht fies sein, aber mein Assoziation: Gefängniswärter, der in Rasierwasser gebadet hat, mäht den Rasen während er Nelkenkaugummi isst
5 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
4
Haltbarkeit
8.5
Duft
Man nehme eine Dosis abgeschwächte “Lira“, einen Spritzer Zitrus und einen Teil verdünnten “Vanitas“! Leider unterirdische Haltbarkeit!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Er hat mich gefesselt! Klar und strukturiert, würzig, leicht pudrig von allen genau die richtige Menge!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein wunderbar ausbalanciertet Duft. Eine Reise zwischen sanfte Fruchtigkeit und Cremigkeit mit einem Hauch Rauch.
0 Antworten
10
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Wundervoller Rosenduft, hat in der Tat kaum Gemeinsamkeiten mit dem Nüwa (2013), ist auf jeden Fall einen Test wert!
0 Antworten
To Be - Rebel To Be - Rebel - Police - vor 8 Jahren
meine Mutter hat schon damals immer gesagt: "Kind iss dein Gemüse auf!" sie hätte mir doch nur diesen Flakon auf den Tisch stellen müssen!
0 Antworten
Skatol ist doch eine Fäkal-Note.....und damit meinen die sicher nicht Oud!
0 Antworten

Album

Beinahe hätte ich mir ...
Beinahe hätte ich mir ...
5
2
Familie Profumum Roma...
Familie Profumum Roma...
6
Familie Roja
Familie Roja
2

Pinnwand

Alle anzeigen