LadyMillion1

LadyMillion1

Rezensionen
LadyMillion1 vor 12 Jahren 2 3
5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
MEIN Light Blue
Heute hab ich es mir endlich gekauft!!!
Nachdem ich diesen Duft schon seit ewigkeiten verfolge weil er einfach so penedrant ist!!! Egal wo ich bin DIESEN erkenne ich sofort! Und deswegen bin ich heute in den Douglas gerannt und hab es mir endlich geholt!

Für mich ein absolut erfrischender, ja auch erotischer Duft die haltbarkeit ist der Hammer und egal wo man lang läuft jede Nase riecht einem hinterher und ist begeistert zumindest die meisten! Ich bin hin und weg von Light Blue und würde am liebsten darin baden :-D

Ehrlich gesagt hab ich noch gar nicht so die passenden Worte um den Duft zu beschreiben also bin ich mehr oder weniger Wortlos. Aber nicht ganz ich bin heute den ganzen Tag im Geschäft rum gelaufen und hab jeden an mir Schnuppern lassen um Ihnen mitzuteilen was für einen wunderbaren Duft ich jetzt besitze!
Ich hab sogar gesagt bekommen ich sehe heute so erfrischend aus und ich bin ganz fest der Meinung das es an meinem neuen Parfum liegt!

Also von mir bekommt Light Blue eine TOP Bewertung! Das habt ihr echt gut gemacht und vor allem eine Frau mehr richtig glücklich gemacht!!!!

:-)))
3 Antworten