LadyP

LadyP

Rezensionen
LadyP vor 9 Jahren 4 1
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Komm her Nacht und zeig mir, was du zu bieten hast!
Man könnte meinen, durch die Clementine und Birne in der Kopfnote fängt der Duft leicht fruchtig an. Aber denkste, weit gefehlt;-)) Ein Sprüher und wumms, ist der da und fordert die komplette Aufmerksamkeit. Wirklich nichts für schwache Nerven. Ich dachte auch schon, puh viel zu schwer. Da bin ich zu schwach für. Doch dann, nach ein paar Minuten, siehe da, alles Harte ist verschwunden. Eine schöne pudrige Weichheit, holzige Wärme umfängt mich. Immer noch kräftig, aber nicht mehr stechend.
Wenn ich dran rieche, kommt mir eine Orchidee in den Sinn, mit einer sinnlichen, dunkelroten Farbe, samtige Größe Blüten. Die Blätter so dunkelgrün, schon fast schwarz. Sie steht unter einem samtblauen Baldachin mit goldenen Sternen drauf. Komm 1001 Nacht, verführ mich, zeig mir was du mir heute zu bieten hast. Denn ich bin hier und ich weiß genau was ich will. Und jeder darf es wissen!!!
1 Antwort