Larimar

Larimar

Mein Parfumo
Club 10
Österreich Österreich
LarimarLarimar Ein guter Montag beginnt mit einem Oscar Wilde Zitat! ^^ vor 9 Jahren

Neue Statements

Als EdC a la longue meine Lieblingsversion, da der Schwerpunkt auf dem herrlichen Zitrusakkord liegt u. Patchouli u. Konsorten gedimmt sind.
0 Antworten
El Attarine El Attarine - Serge Lutens - vor 11 Monaten
8
Duft
Palais Royal Version: Arabie für Arabie-Hasser! Orientalisch, fruchtig, würzig mit viel Cumin - hier aber passend. Leiser Duft! Unterbewerte
0 Antworten
La myrrhe La myrrhe - Serge Lutens - vor 11 Monaten
10
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
In der Palais Royal Version zum Start der vintage No. 5 EdP Akkord in Lebensgröße. In der Basis blieb eine wunderbare, reine Myrrhe übrig.
0 Antworten
Die Cremigkeit des Zitrusakkords machte das vintage EdT aus. Hervorragend, wenn auch schnell leise und später verhallt.
0 Antworten
Hat als EdT die zig Reformulierungen ganz gut überstanden, vermutlich da der Fokus hier immer schon auf dem extra Pudrigen lag (EdP floral).
0 Antworten
Vintage EdT: Nahe am Vintage Extrait minus den Großteil der Animalik. Rasche Entwicklung zum Balsamischen, leicht rauchig Vanilligen.
1 Antwort
7.5
Flakon
5
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
1. Version: Viel 'schräge' Mimose/Akazie. Wurde relativ rasch reformuliert und 'gefälliger' (leider). 'Saubere' Basis enttäuscht so oder so.
0 Antworten
Farnesiana (1947) Farnesiana (1947) - Caron - vor 11 Monaten
10
Flakon
2.5
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
2010er Extrait: Klar fokussiert auf Mimose/Akazie mit etwas Heliotrop (Mandel) an den Rändern. In der Basis kommt L'Heure Bleue ins Spiel.
0 Antworten
Eau d'Hermès Eau d'Hermès - Hermès - vor 11 Monaten
8
Duft
Cremiger Zitrus mit zuviel Cumin. Nervt dadurch mit der Zeit und 'too much' für den Sommer.
1 Antwort
9
Duft
Der Referenz-Amberduft schlechthin. Riecht immer noch sehr gut, aber weniger langlebig und raffiniert in der Basis.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen