Laurooon

Laurooon

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Jahr
LaurooonLaurooon Than only he understands... vor 7 Jahren
Laurooon
2 Follower

Neue Statements

Ein wahnsinnig kuschliger toller Frauenduft. Mit Memoir Woman und Ubar Woman, das beste, was ich an meiner Frau schnüffeln darf. 9/10 mind!!
1 Antwort
Riecht für mich artverwand wie Dior Homme Intense. Nur halt in hochwertig. Sehr schöner Duft, davon sichere ich mir eine Abfüllung!
0 Antworten
Aventus Aventus - Creed - vor 8 Jahren
Guter Duft, eigentlich. Aber die Tatsache, das 80% des Forums ihn haben macht ihn zu "1 Million für Besserverdiener". Dann lieber Amouage.
4 Antworten
Too much für mich leider.Puder pur.Das Intense war noch ok, aber das hier stresst meine Nase vor lauter Süße.Der Kelch geht an mir vorüber.
0 Antworten
Journey Man Journey Man - Amouage - vor 9 Jahren
Zunächst etwas pfeffrig, dann wird er süßlicher, zum Schluss etwas erdig mit schwacher Zitrone (?) Ingesamt alltagstauglich und gut gemacht!
0 Antworten
Beloved Man Beloved Man - Amouage - vor 9 Jahren
Sehr alltagstauglich, auch fürs Büro. Süßlich, aber nicht so pappig wie "One Million". Er polarisiert nicht so wie andere Amouages. Top!
0 Antworten
Memoir Man Memoir Man - Amouage - vor 9 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Ganz toller Duft für den Herbst und frühen Winter. Hat Charakter, kein "Croud Pleaser" aber man merkt, es steckt viel Handwerkskunst darin.
0 Antworten
Aoud Ever Aoud Ever - Montale - vor 9 Jahren
Zitrone aus der doppelläufigen Schrotflinte. Frisch und nicht "puffig" wie andere Montales. Auch für den Sommer gut.
0 Antworten
Greyland Greyland - Montale - vor 9 Jahren
Er riecht "alt", erinnert mich an vergangene Tage aus meiner Kindheit. Ich mag ihn irgendwie. Sehr sozialverträglich find ich ihn nicht.
0 Antworten
Full Incense Full Incense - Montale - vor 9 Jahren
Der Name ist Programm. Die volle Dröhnung Weihrauch undich rieche Fenchel. Sehr gut, jedoch nicht besonders sozialverträglich. Tolle Sillage.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen