Laylaline

Laylaline

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 13
Laylaline vor 8 Jahren 11 2
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Wenn Dunkelheit zu Gold erstrahlt
Es ist als wäre man in schwarzen Samt gehüllt dunkel und weich und ganz langsam entfaltet sich ein stahlendes goldenes warmes Licht aus dieser Dunkelheit und umschliesst einen mit purer Wärme.

Ein fabelhafter Duft für den Herbst und Winter der über den ganzen Tag hält und sich langsam und prächtig entwickelt.

Die schwarze Vanille ist immer da und harmoniert mit der Orangenblüte und den Brombeeren wie pures goldenes Herbstlicht.

Neroli Tuberose und Patchouli bleiben immer dezent im Hintergrund.

Der Flacon spiegelt den Duft so passend wieder dieses warme dunkle goldene samtige strahlende einfach wunderbar.

Auf diesen Duft werde ich grunsätzlich angesprochen und alle sind begeistert.
2 Antworten
Laylaline vor 8 Jahren 15 2
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Jicky ....ein Kleid was nicht zu jedem pass
Jicky ist einfach anders.....es gibt nichts vergleichbares.

Jicky ist wie ein elegantes Kleid schwarz ,hochgeschlossen, leicht verrucht, kurz und doch elegant . Ein Kleid dessen Trägerin sehr selbstbewusst ist. Sie wirkt unnahbar , beeindruckend elegant und doch auch unglaublich sexy, sie ist weder jung noch alt , sie erhellt den Raum und wirkt doch kühl, sie ist gesellig und doch unnahbar.

Jicky ist ein wahre Wandlungskünstlerin.....immer wieder anders .....Jicky muss man Zeit geben.....Am Anfang ist Jicky sehr würzig etwas herb.....mit der Wärme der Haut wird es weicher und leicht blumig aber nicht süss.....nach ca 2 Stunden ist es dann voll da so elegant ....einzigartig leicht animalisch verrucht würzig etwas orientalisch.....ein ganz grosses Parfum.....nichts für Mädchen es ist für Frauen.......an der richtigen Trägerin ist es atemberauben extravagant auffallend ......wie ein geschliffener facettenreicher Diamant unbeschreibbar schön!
2 Antworten
Laylaline vor 8 Jahren 9 5
10
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
10
Duft
Mein Schatz
Nach einem Besuch auf der Kö, mit Jicky und L´Heure Blue auf den Handgelenken , traf ich eine Freundin beim Hundespaziergang immer noch total begeistert von Jicky erzählte ich ihr von meinem Traum .....mein erster Guerlain....
.och sagt sie da hab ich was für dich noch orginal verpackt komm mal mit......da lässt man sich nicht 2 mal bitten......und schwups da zaubert sie doch tatsächlich L´Instant de Guerlain Eau de Noel Iris Millesime aus dem Keller und sagt kannst haben......
.wie im siebten Himmel ab nach Hause ich habe einen SCHATZ gefunden
.......also am nächsten Tag sofort getestet.....der absolute Hammer so warm so sinnlich so köstlich so kostbar so besonders so sexy so leidenschaftlich....oh Gott ich bin verliebt.......der Honig die Iris Moschus und Amber so harmonisch so aussergewöhnlich.....ich kenne nichts was so ähnlich ist......es ist so unglaublich elegant .....mit diesem Duft fühle ich mich besonders er macht mich glücklich.......es ist wie als hätte ich nach langem suchen das Ziel endlich erreicht!
5 Antworten
Laylaline vor 8 Jahren 5
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der erste MJ der mir gefällt
Meine Tochter bekam Decadence zum 18.Geburtstag geschenkt.
Als erstes sprang mir der Flacon ins Auge ......wirklich schön......macht sich gut im Mädelszimmer......Die Flacon sind meist auch das einzige was mir an Marc Jacobs gefällt die Düfte verfliegen bei mir viel zu schnell......oft nichtssagend kaum drauf schon verflogen.
Aber Parfum Süchtig wie ich nun mal bin musste ich es testen und oh wunder das kommt mir doch bekannt vor.....schöne warme würzige holzige Note......ohja das mag ich......es erinnert an Narciso von Rodriguez.
Der Duft ist am Anfang sehr holzig und würzig......bekommt aber nach ca einer Stunde diese warme sanfte Note würzig holzig aber auch leicht blumig süss.
Ich bin wirklich begeistert ......nach allen schlechten Erfahrungen mit Marc Jacobs Düften......mit Decadence hat er mich gefangen.
Werde also das ein oder andere mal auf leisen Sohlen in das Zimmer meiner Tochter schleichen und mir einen Spritzer stibitzen.
0 Antworten
Laylaline vor 10 Jahren 6 2
2.5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Patchouly das bin halt ich
Patchouly und ich das sind 35 Jahre Liebe.

Ach Patchouly das ist für mich was ganz besonderes und komisch fast alle lieben es an mir....eigentlich muss man mich nicht sehen man riecht schon das ich da bin oder war....bei mir riecht es einfach himmlich warm ,süss, ein wenig herb ,erdig ,irgendwie göttlich.

Mit 13 hab ich es mir das erste mal gekauft und es war Liebe beim ersten Tropfen aufs Handgelenk.
Mit Patchouly fühle ich mich göttlich unbesiegtbar, ein bisschen geheimnisvoll und einfach unwiederstehlich und die Reaktion der meisten Menschen gibt mir recht und bestätigt mich in diesem Gefühl. Oh wow sie trägt wieder diese Patchouly.
Ein Tropfen reicht und ich kann den Duft mehrere Tage wahrnehmen man sollte es also sehr sehr sparsam verwenden.
Patchouly passt aber nicht zu jedem und bei vielen riecht es nach Mottenkugeln einfach gruselig.Aber ich werde es mein Leben lang benutzen.
2 Antworten
1 - 5 von 13