LeBert

LeBert

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland

Neue Statements

Yazan for Him Yazan for Him - Rasasi - vor 2 Monaten
9
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Startet als spritziger Cocktail mit Annanas und Limoncello, wird anschließend balsamisch süß und endet nach ca. 5 Stunden holzig-frisch.
0 Antworten
Freundin sagt, es riecht nach Dixi-Klo. Verstehe die Assoziation und frag mich, welche Note das sein könnte.
0 Antworten
7.5
Duft
Zartes, frischen Wölkchen, frisch gewaschen, leicht gepudert, eingecremt und mit etwas blüte abgeschmeckt.
0 Antworten
6
Duft
Teure Kopie von Faqat Lil Rijal. Dieser hier ist etwas fruchtiger, kostet dafür aber mehr als das Zehnfache!
0 Antworten
8.5
Duft
Da hat sich aber jemand im Hause LV stark "inspirieren" lassen. Die Ähnlichkeit ist schon enorm. Das Original (dieses) ist etwas herber.
0 Antworten
Erinnert im ersten Moment an ein modernes Grey Flannel Eau de Toilette. Fällt dann aber leider zu Weichspüler zusammen.
1 Antwort
4
Sillage
2
Duft
Ehrlich gesagt kann ich den Hype nicht nachvollziehen. Firscher, langweiliger Synthetik-Cocktail. Könnte auch von Zara sein...
9 Antworten
Ivory Route Ivory Route - XerJoff - vor 2 Jahren
3.5
Duft
Hat mir persönlich leider gar nicht gefallen. Der Duft ist super klebrig, pappig süß und wirkt auf mich leider alles andere als hochwertig.
0 Antworten
Jaish Jaish - Rasasi - vor 2 Jahren
Für mich fruchtige Himbeere mit Kräutern verfeinert und den Sud über eine helle Holz-Moschus Basis gegossen. Insgesamt recht fein & dezent.
0 Antworten
7.5
Duft
Blumig, fruchtig, frisch. Erinnert an Fruchtshampoo (aber im positiven Sinne). Insgesamt ziemlich anziehend und sexy. #Hochsommerduft
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen