Lederrusse

Lederrusse

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Stunden
Lederrusse
2 Follower
1.468 ParfumoPoints
Dabei seit 09.06.2013
2 Follower

Neue Statements

Blooming Oud Blooming Oud - Zara - vor 7 Monaten
6
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Wertiger Blumen-Oud zum kleinen Preis. Dafür ist die Haltbarkeit bescheiden. Für den Preis kann man aber auch ordentlich nachlegen.
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Riecht wie die Verpackung eines teuren Geschenks oder der "Neuer Wagen Duft" von Rolls-Royce. Aber will man als Mensch so riechen?
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Herrliche ledrig - leicht benzinige Note über der Oud Malaki DNA. Lässt mich ständig an meinem Arm schnuppern. Sehr gelungen!
0 Antworten
7.5
Duft
Edel-Puder. Weniger sexy.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Mein Sommerduft 2018. Blindkauf-Empfehlung.
0 Antworten
Herrlicher Weihrauch, ausschließlich von orthodoxen Priestern bei der Liturgie tragbar.
0 Antworten
Wood Noir Wood Noir - Zara - vor 7 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Feiner, holzig-salbeiiger Duft für wenig Geld. Nicht allzu süss.
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ein in die Jahre gekommenes, leicht biederes Heaven
0 Antworten
7
Duft
Durch den hohen Patch Anteil, fühle ich mich eher wie bei Oma aufm Sofa als in de Sades Budoir
1 Antwort
L'Homme L'Homme - Prada - vor 8 Jahren
6
Duft
Eigentlich wäre er ganz gut, wenn da nicht diese JOOP Süße am Anfang wäre....
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen