Libella

Libella

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland
LibellaLibella Freue mich auf die neuen Düfte die mich bald erreichen. vor 1 Monat

Neue Statements

beschwingter und femininer als der klassische BV. Der Pfirsich ist deutlich wahrnehmbar und macht den Duft softer.
0 Antworten
Light Her Light Her - Trussardi - vor 2 Monaten
Lotus, Freesie und Wasserlilie, Nectarine, Blauregen kommen in lieblicher Weise zum tragen. Angenehm und dezent süß/ Honig artig.
0 Antworten
Hyraceum ist so dominant, das ich keine anderen Noten raus rieche. Riecht rauchig und sehr streng. Leider gibt es keinen Duftverlauf.
0 Antworten
8
Duft
Ich rieche den Duft tropischer Blüten und Früchte.Die salzige Note ist dezent im Hintergrund. Ein Duft der was ganz eigenes ist.Nicht zu süß
0 Antworten
Just Me Just Me - Montana - vor 6 Monaten
8
Duft
die Honignote riecht man deutlich heraus. Ananas und Schokolade mit Leder und Gewürzen geben Wärme ohne zu süß zu sein.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
die Haselnuss, Pistazie, Mandel in Kombination mit der Sahne ist gut gelungen. Ein richtiger Gourmand Duft.
0 Antworten
8
Duft
Erkennbar 80er Jahre Duft. Jedoch auf feine Art. Hat Stil und Klasse.
0 Antworten
8
Flakon
8
Haltbarkeit
8
Duft
Intensiv dunkler Jasmin gepaart mit warmer erotischer Vanille. gelungene Melange der Duftnoten. Interessanter und schöner als Good Fortune.
2 Antworten
Paris - Paris Paris - Paris - Chanel - vor 9 Monaten
Üppig betörender Rosenduft. Mit einem Hauch von Puder. Er erinnert mich sehr an den Duft der Chanel Rouges. Fein und zart.
0 Antworten
Der Duft erinnert mich an Brauselutscher.
0 Antworten

Album

1
4
2
2

Pinnwand

Alle anzeigen