Likalika

Likalika

Rezensionen
Likalika vor 11 Jahren 1
6
Duft
Fruchtbombe
Für mich riecht dieser Duft nur nach Pfirsichen und Aprikosen und zwar von vorne bis hinten. Ich war sehr überrascht als ich die Duftnoten hier gelesen habe.

Der Flakon passt nicht zu diesem fruchtigen, ziemlich schweren duft und der Name " Acqua" erst gar nicht. Ein roter Flakon würde diesem Duft besser entsprechen.
Allerdings erinnert es mich irgendwie an den Urlaub, an einen südländischen Bazar und an Spätsommer, deswege empfinde ich diesen Duft als angenhem. Kaufen würde ich ihn aber nicht, er ist einfach zu flach und zu simple.
0 Antworten
Likalika vor 12 Jahren 7 1
2.5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Erstaunlich! Der hat was.
Eigenllich bin ich überhaupt kein Fan von roten Beeren in Parfums. Solche Kreationen duften für mich billig, kindisch und flach. Deswegen habe ich nicht viel von dem Dot erwartet.

In der ersten Sekunde riecht der Dot auch auschließlich süß nach Erdbeeren. Nun entwickelt sich aber in den nächsten Sekunden ein Duft, der viel mehr ist als nur beerig. Die Erdbeeren verschwinden nicht ganz, sie bleiben viel mehr in einer vielfältigen und schwer einordenbaren Umrandung, die mich süchtig macht.

Ja, der hat was!

Ich habe noch nie einen beerigen Duft gerochen, der mir so gut gefallen hätte. Die Haltbarkeit ist ebenfalls als gut zu bewerten.

Der Flakon ist eine Katastrophe, aber gut, von Marc Jacobs kennt man das eben nicht anders.

Alles in allem: ein gut gelungender und besonderer Duft der mehr bietet, als man erwartet.
1 Antwort