LikeYou

LikeYou

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
LikeYou vor 11 Jahren 2
Ganz gut, aber JOOP!.....
Gestern habe ich mal wieder ein Parfüm getestet es nennt sich "JOOP! Homme Wild" & da sind wir auch schon beim Thema..Wild ? Gestern bei Karstadt also aufgesprüht erster Eindruck: Joa..ganz gut, mehr aber auch nicht. JOOP! Homme ist ja sowieso schon n Knaller wenn ich das mal so sagen darf aber unter Wild hätte ich mit schon ein bisschen mehr erhofft. Ich habe mir ein Parfüm vorstellt, was mich noch mehr umhaut als das Standard Homme sowieso. Im Großen & Ganzen kann ich sagen, dass dieser Duft ganz O.K ist mehr aber auch nicht.....ohh mann wär er doch nur so wie beim ersten aufsprühen geblieben. Naja wie auch immer das Standard Homme hat es meiner Meinung nach nicht übertroffen...
LG Like You
0 Antworten
LikeYou vor 12 Jahren 2 4
Entäuschung
Wieder so ein Duft von dem Ich dachte: Mann der muss doch bestimmt gut sein, weil ihn soviele Lieben, aber dan testete ich ihn & bekam eine Mischung aus Leder & einer meiner Meinung nach übertriebenen Süße. Fahrenheit & Ich werden in diesem Leben wohl keine Freunde mehr!
4 Antworten
LikeYou vor 13 Jahren 1
Echte Männlichkeit
Der Duft ist für mich sehr männlich geeignet für coole Typen die alles ganz lässig angehen & auch mal ein Auge für die Damenwelt haben.
0 Antworten
LikeYou vor 13 Jahren 1 1
9
Duft
Schöner Duft
Also ich finde den Duft Echt Spitze :) Mehr gibst da nicht zu sagen, der am besten gelungenste Banani Duft der Reihe Meiner Meinung Nach...
1 Antwort
LikeYou vor 13 Jahren 3
10
Haltbarkeit
9
Duft
Erstes Mal ein Reinfall, 2tes mal Geil ;)
Vor einiger Zeit hatte ich mal eine Probe bekommen, sofort musste ich dieses Werk testen & dachte mir : Mannomann Paco Rabanne was hast du getan , willst du uns Männern echt so ein Zeug verkaufen :/ ! & dann kam der Tag, wo ich ihn das 2te mal testete & schon kam dieses Gefühl: Mann, echt ein geiler Duft.

Er ist süßlich, leicht schwer, aber keinesfalls aufdringlich & feminim dazu muss schon mehr da sein damit er das sein kann.

Ein würdiger Herrenduft den man auch als Alltagsduft problemlos tragen kann, meiner besten Freundin gefällt er auch, wenn ich ihn trage hängt sie mir ein paar sek. länger am Hals wenn wir uns morgens umarmen.

Ich gebe eine 1 für diese Kreation.
0 Antworten
1 - 5 von 7